Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet Ihr von Arabern?

Was denkt Ihr über Araber?

• Umfrageteilnehmer
    22
Bloss nicht nur unter "sich" bleiben. Gibt gute und schlechte wie in jedem Volk, aber wenn alle den Lifestyle aus Irak, Syrien etc. in Vollständigkeit hierher transportieren, ist das nicht gut.

Araber sind außenpolitisch als Repräsentanten ihrer Kultur im Umgang mit mir höflich, freundlich und zurückhaltend.

Innenpolitisch aber innerhalb ihrer Familien haben manche von diesen teilweise (nicht in allen Bereichen!) aber eine Art, die ich als Frau einfach nur widerlich finde und die mich zum Kochen bringt.

D.h., ich finde keine Aussage oben könnte ich anklicken.
Du kannst kochen, wusste ich nicht:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde ihre Sprache widerwertig (wie alle semitischen Sprachen). Sie sind eitel, rückständig, faul und es fehlt ihnen an Ehrenhaftigkeit. Es gibt keinen Zusammenhalt unter ihnen, alle arabischen Länder bis auf wenige Ausnahmen haben ein sehr großes Bildungsproblem. Ihre Relion muss dringendst reformiert werden oder ihr Religionsverständnis wie auch immer.

Natürlich gibt es Ausnahmen aber alles in allem ein auch aufgrund von Fremdherrschaft verursachte rückständige Kultur. Müssen definitiv an westliche Werte angedockt werden such as Gleichheit von Mann und Frau...
Diese Gedanken, diese Worte, es haut mich um!:lol:

Ich finde ihre Sprache widerwertig (wie alle semitischen Sprachen). Sie sind eitel, rückständig, faul und es fehlt ihnen an Ehrenhaftigkeit. Es gibt keinen Zusammenhalt unter ihnen, alle arabischen Länder bis auf wenige Ausnahmen haben ein sehr großes Bildungsproblem. Ihre Relion muss dringendst reformiert werden oder ihr Religionsverständnis wie auch immer.

Natürlich gibt es Ausnahmen aber alles in allem ein auch aufgrund von Fremdherrschaft verursachte rückständige Kultur. Müssen definitiv an westliche Werte angedockt werden such as Gleichheit von Mann und Frau...

Schön dich wieder zu lesen du ehrliche Haut:)

sag mal, wohnst du neuerdings neben einem Kraftwerk?

Zurück
Oben