Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet Ihr von Arabern?

Was denkt Ihr über Araber?

• Umfrageteilnehmer
    22
Ach, wieder die Mehrheit. Weisst ich selbst habe nicht so viele Araber kennengelernt, aber die, die ich kennengelernt habe waren locker und auch Normal mit Frauen. Irgendwie komisch in der Releation in dem Thread.

Ich dachte echt, dass Völkische Strömungen eigentlich zu gestern gehören, aber wie man sieht ist sie immer noch in den köpfen der Menschen.

Das wird es immer geben Rassismus ist eine menschliche Veranlagung.

Das wird es immer geben Rassismus ist eine menschliche Veranlagung.

geht nicht direkt darum, sondern eigentlich eher, dass es von sog. Humanisten, Aufgeklärten Europäern und was weiss ich kommt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde ihre Sprache widerwertig (wie alle semitischen Sprachen). Sie sind eitel, rückständig, faul und es fehlt ihnen an Ehrenhaftigkeit. Es gibt keinen Zusammenhalt unter ihnen, alle arabischen Länder bis auf wenige Ausnahmen haben ein sehr großes Bildungsproblem. Ihre Relion muss dringendst reformiert werden oder ihr Religionsverständnis wie auch immer.

Natürlich gibt es Ausnahmen aber alles in allem ein auch aufgrund von Fremdherrschaft verursachte rückständige Kultur. Müssen definitiv an westliche Werte angedockt werden such as Gleichheit von Mann und Frau...

Die Araber in Berlin sind oft richtige Wichser, keine Frage.

Ach, wieder die Mehrheit. Weisst ich selbst habe nicht so viele Araber kennengelernt, aber die, die ich kennengelernt habe waren locker und auch Normal mit Frauen. Irgendwie komisch in der Releation in dem Thread.

Ich dachte echt, dass Völkische Strömungen eigentlich zu gestern gehören, aber wie man sieht ist sie immer noch in den köpfen der Menschen.

Du bist nicht der einzige hier, der Araber kennt. Also wird's nicht so einfach das allen zu verkaufen. ;)
Aber keiner sagt natürlich, dass es keine Araber gibt, die eher westlich eingestellt sind.

Du bist nicht der einzige hier, der Araber kennt. Also wird's nicht so einfach das allen zu verkaufen. ;)

Lies mal genauer und einen Post über dir. Ich sagte mit denen die ich zu tun hatte und von denen die toruko zu recht beschrieb sehen die nur ein paar fäuste und das nenn ich nicht zu tun haben.

Ich verkaufe ja nicht einen gegenpol als Volkscharakter, so wie es wohl der Threadsteller sieht, sondern korriegiere auch, dass es nun mal normale Menschen gibt. ;)

geht nicht direkt darum, sondern eigentlich eher, dass es von sog. Humanisten, Aufgeklärten Europäern und was weiss ich kommt.

Araber chinesen japaner werden sich nie der westlichen lebensweise anpassen, da in ihren augen sie eine ebenbürtige wenn nicht überlegene eigene kultur haben.....und das stimmt auch, diese westliche welt die wir heute kennen gibts erst seid ein paar jahrzehnten.....und sie wird keine 20 jahre länger existieren.

Araber chinesen japaner werden sich nie der westlichen lebensweise anpassen, da in ihren augen sie eine ebenbürtige wenn nicht überlegene eigene kultur haben.....und das stimmt auch, diese westliche welt die wir heute kennen gibts erst seid ein paar jahrzehnten.....und sie wird keine 20 jahre länger existieren.

Kann man nicht so verallgemeinern es gibt sehr wohl viele Chinesen zb in Amerika die sich sehr wohl da angepasst haben genauso gibt es aber welche die kein einziges Wort englisch sprechen können. Vor allem muss man bei den Chinesen erwähnen das seeehr viele Chinesen zum Christentum konvertiert sind 100 Millionen in China und in den USA sind knapp der Hälfte der Chinesen Christen

Kann man nicht so verallgemeinern es gibt sehr wohl viele Chinesen zb in Amerika die sich sehr wohl da angepasst haben genauso gibt es aber welche die kein einziges Wort englisch sprechen können. Vor allem muss man bei den Chinesen erwähnen das seeehr viele Chinesen zum Christentum konvertiert sind 100 Millionen in China und in den USA sind knapp der Hälfte der Chinesen Christen

Einwürfe von Diaspora-Chinesen gelten in China selbst nicht viel, die Volksrepublik ist atheistisch geprägt und so wird es wohl auch immer bleiben. Auch wird der Westen stets eine minderwertige Stellung in dem Weltbild der chinesischen Gesellschaft einnehmen, da meist nicht mehr als ein dekadent anmutender Imperialismus wahrgenommen wird.
Ich begrüße diese Einstellung. Das widerliche, heuchlerische Konstrukt der sogenannten "westlichen Werte" gehört entlarvt und abgelehnt.

wirklich?
wieviel % deines Rassismus haben, bei der letzten Bundestagswahl, die wahlen beeinflußt?

hm....
in welchen ländern findet der Rassismus grössere Wählerschaften?

Mit rassistischen Parolen kriegt man immer eine große Wählerschaft ich sag nur Donald trump in den USA. In Frankreich die front national und rassistische Übergriffe sieht man auch überall auf der Welt mal sind es weisse Polizisten die schwarze unbewaffnete Menschen über den Haufen schießen und hier brennen die Asyl heime, geschichtlich hat der Mensch auch schon immer bewiesen was für'n rassistenschwein er ist also was willst du mir hier bitte erzählen Indianer dein Volk hat doch auch ebenfalls die volle härte des menschlichen Rassismus zu spüren bekommen :lol:

Zurück
Oben