Nette und sehr gastfreundliche Menschen, sehr respektvoll und anständig...was man von vielen Westeuropäern nicht behaupten kann.
wirklich?
wieviel % deines Rassismus haben, bei der letzten Bundestagswahl, die wahlen beeinflußt?
hm....
in welchen ländern findet der Rassismus grössere Wählerschaften?
Da machst Du es Dir wohl ein wenig zu einfach. Sicher, alles was irgendwie nach "Nazi" riecht, hat offiziell in D keine Chance und wird nicht gewählt, und hoffentlich bleibt das noch lange so. Aber an hunderttausenden Stammtischen sieht das leider ein wenig anders aus...
Vlt war die Aussage, auf die Du Dich bezogen hast, auch etwas zu ungenau, denn Rassismus ist uns sicher nicht angeboren, wohl aber Fremdenfeindlichkeit - liegt an der Evolution...
Nichts gegen arabische Menschen im Allgemeinen, aber für mich steht fest, dass deren Staaten (mit wenigen Ausnahmen) so etwas wie eine "Epoche der Aüfklärung" brauchen, um Anschluss an die Jetztzeit zu erlangen.
dann passt es ja.
jetzt frag ich mich wirklich, wann du die hunderttausend Stammtische besucht hast, um zu wissen, wie es dort aussieht?
oder ist es nur eine Vermutung ala balkaner art?
Grösste Pisser die es gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen