Der_Pate
Der Pate des Balkan.....s
Der Junge weiß Bescheid!
Habe einfach schlechte Erfahrungen gemacht
Der Junge weiß Bescheid!
Habe einfach schlechte Erfahrungen gemacht
menschen?
du meinst Männer.
mit Frauen darf man nicht sprechen.
in Marokko und tunesien wurden selbst Putzfrauen immer von männern begleitet.
die Frauen durften nicht mal grüssen.
erzähl mir bitte mehr?
Andere Kultur, andere Regeln. Wie kommst du darauf, unsere westliche Kultur über die der anderen zu Stellen? Wahrheiten sind subjektiv, denkst du, dass Frauen dort z.B. keine Kopftücher tragen wollen? Sie sind so sozialisiert worden, von daher ist das dort nichts ungewöhnliches. Nur weil wir hier anders leben, muss es nicht heißen, dass es überall so wie hier aussehen muss. Diese westliche Ignoranz ist einfach zum kotzen - "Nein wir sind die besten und unsere Werte sind die besten, wer nicht in Europa lebt wird unterdrückt und der Rest der Welt ist Frauenfeindlich." Ganz nach dieser Einstellung. Wie gesagt Kulturen sind verschieden und müssen respektiert werden, es gibt in diesem Kontext kein besser und kein schlechter.
Das, was ich auch von dir halte. Nichts.
this. zurich, vermutlich der mit abstand peinlichster user im ganzen forum.
Andere Kultur, andere Regeln. Wie kommst du darauf, unsere westliche Kultur über die der anderen zu Stellen? Wahrheiten sind subjektiv, denkst du, dass Frauen dort z.B. keine Kopftücher tragen wollen? Sie sind so sozialisiert worden, von daher ist das dort nichts ungewöhnliches. Nur weil wir hier anders leben, muss es nicht heißen, dass es überall so wie hier aussehen muss. Diese westliche Ignoranz ist einfach zum kotzen - "Nein wir sind die besten und unsere Werte sind die besten, wer nicht in Europa lebt wird unterdrückt und der Rest der Welt ist Frauenfeindlich." Ganz nach dieser Einstellung. Wie gesagt Kulturen sind verschieden und müssen respektiert werden, es gibt in diesem Kontext kein besser und kein schlechter.
steht es irgendwo von mir so da?
oder eine wertung in einer form?
da weisst du mehr, wie ich selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen