Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet Ihr von Arabern?

Was denkt Ihr über Araber?

• Umfrageteilnehmer
    22
Oh, jetzt verstehe ich, danke für die Blumen :)

ich hatte das gefühl, daß du neue kraft geschöpft hast.

- - - Aktualisiert - - -

nun zum Thema:

früher hat es mir nichts ausgemacht, neben einem Araber zu stehen.
jetzt empfinde ich es als katastrophe .

in den letzten jahren bin ich immer heller geworden.
und es sieht einfach scheisse aus, der farbunterschied.

und du bist sicher, daß du mein posting verstanden hast?
lies es drei vier mal

- - - Aktualisiert - - -

ich hätte paar schöne Geschichten.
die schönsten stammen aus Marokko und Kenia.
tunesien, djerba und türkei hat nur Indianers Feuerzeug die menschen wütend gemacht.

und du bist sicher, daß du mein posting verstanden hast?
lies es drei vier mal

- - - Aktualisiert - - -

ich hätte paar schöne Geschichten.
die schönsten stammen aus Marokko und Kenia.
tunesien, djerba und türkei hat nur Indianers Feuerzeug die menschen wütend gemacht.

Ich habs schon verstanden, deswegen das grinsende Vögelchen ;)

Ich rede nicht über Kriminalität, sondern um eine erzkonservative, traditionalistische und patriarchalische Lebenseinstellung.

das du echt nur das kennst, ist sowas von traurig. Mal ganz ehrlich, wer soll den schon was von o. b. Arabern halten. Solche Araber sind einfach nur zum kotzen.

Ich frag mich was aber auch den Araber so ausmacht, ich kenn nämlich auch welche die Witzig sind, gerne feiern usw.

Je nach Araba würde ich sagen.Ich mag Schwarze Araba am meisten! Je nach Araba finde ich auch die Farbe Weiß auch ganz gut.

das du echt nur das kennst, ist sowas von traurig. Mal ganz ehrlich, wer soll den schon was von o. b. Arabern halten. Solche Araber sind einfach nur zum kotzen.

Ich frag mich was aber auch den Araber so ausmacht, ich kenn nämlich auch welche die Witzig sind, gerne feiern usw.

Wie viele von denen gehen mit ihren Frauen feiern oder würden eine Frau (ernst) nehmen, die gerne feiert (und zwar nicht in der Küche)?

Wenn einem diese erzkonservative, traditionalistische und patriarchalische Lebenseinstellung gefällt, ist das eine andere Sache. Es gefällt ja nicht jedem die westliche Lebenseinstellung, aber wollen wir jetzt wirklich so tun, als würde Ersteres nicht auf die Mehrheit der Araber zutreffen? Das ist lächerlich.

Wie viele von denen gehen mit ihren Frauen feiern oder würden eine Frau (ernst) nehmen, die gerne feiert (und zwar nicht in der Küche)?

Wenn einem diese erzkonservative, traditionalistische und patriarchalische Lebenseinstellung gefällt, ist das eine andere Sache. Es gefällt ja nicht jedem die westliche Lebenseinstellung, aber wollen wir jetzt wirklich so tun, als würde Ersteres nicht auf die Mehrheit der Araber zutreffen? Das ist lächerlich.

Ach, wieder die Mehrheit. Weisst ich selbst habe nicht so viele Araber kennengelernt, aber die, die ich kennengelernt habe waren locker und auch Normal mit Frauen. Irgendwie komisch in der Releation in dem Thread.

Ich dachte echt, dass Völkische Strömungen eigentlich zu gestern gehören, aber wie man sieht ist sie immer noch in den köpfen der Menschen.

Zurück
Oben