Pitaj ihMačak;4318976 schrieb:Oooo mnogo je to lepo srpsko mesto. Kako se zove to naselje sa ogromnim vilama?
Pitaj ihMačak;4318976 schrieb:Oooo mnogo je to lepo srpsko mesto. Kako se zove to naselje sa ogromnim vilama?
Tatsächlich? Wegen der Wirtschaftslage? Dummer Vergleich? Das Nazitum ist "bunt" geworden, so sieht das aus.
In Tschechien marschieren Neonazis in Roma-Vierteln und hetzen gegen die Anwohner. In Italien werden Roma-Siedlungen niedergebrannt. In Griechenland greifen Rechtsextreme Roma auf offener Straße an. In Serbien wird ein Roma-Junge, ein Kind, von Neonazis zu Tode getreten. In Frankreich werden Tausende Roma ausgewiesen. In Ungarn werden zwischen 2008 und 2009 neun Roma ermordet, darunter auch Kinder.
Editorial
In Europa leben knapp zwölf Millionen Sinti und Roma. In vielen Ländern ist ihre Lage prekär. Besonders in Südosteuropa leben Roma häufig am Rande der Gesellschaft. In den ehemaligen sozialistischen Staaten geht es ihnen heute schlechter als vor der Zeitenwende 1989/90.
Der Mensch ist halt nicht Perfekt Ausserdem, wo ist das Problem die Wahrheit aufzuzählen?Die User mit denen Du versuchst eine seriöse Diskussion zu führen hetzen selbst gegen Nazis und greifen gleichzeitig eine ganze Volksgruppe an. Das Paradoxe daran ist, dass sie es nicht einmal merken, dass sie durch solch ein Verhalten genau diese von ihnen so verachtete Ideologie vertreten...
Der Mensch ist halt nicht Perfekt Ausserdem, wo ist das Problem die Wahrheit aufzuzählen?
Das Problem liegt nicht darin, dass jemand die Wahrheit erzählt, sondern darin, dass niemand eine Lösung (außer abschieben) parat hat. Roma sind auch Menschen wie Du und ich und haben es aufgrund dessen verdient auch so behandelt zu werden, sprich; eine Ausbildung und eine reale Chance auf dem Arbeitsmarkt.
Das Problem liegt nicht darin, dass jemand die Wahrheit erzählt, sondern darin, dass niemand eine Lösung (außer abschieben) parat hat. Roma sind auch Menschen wie Du und ich und haben es aufgrund dessen verdient auch so behandelt zu werden, sprich; eine Ausbildung und eine reale Chance auf dem Arbeitsmarkt.
Das ist das ewige Gutmenschengetue.DU kannst ihnen alles geben.Wirklich alles und dennoch fallen sie in ihr altes Muster unmd zerstören es und leben wie die Tiere.Nicht ALLE.Ausnahmen gibt es immer egal wo.Doch der Großteil scheisst drauf.Gibst du ihnen eine renovierte Wohnung,ist in 2 Wochen alles kaputt und raus da.Sogar die Heizungen.Ich kenne es zu gut hier
Ich glaube in der Mehrheit wollen sie einfach nicht so leben wie wir.Was ist die Lösung des Problems deiner Meinung nach?
Was ist die Lösung des Problems deiner Meinung nach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen