Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von den Roma und Sinti?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die User mit denen Du versuchst eine seriöse Diskussion zu führen hetzen selbst gegen Nazis und greifen gleichzeitig eine ganze Volksgruppe an. Das Paradoxe daran ist, dass sie es nicht einmal merken, dass sie durch solch ein Verhalten genau diese von ihnen so verachtete Ideologie vertreten...
Der Mensch ist halt nicht Perfekt ;) Ausserdem, wo ist das Problem die Wahrheit aufzuzählen?

Ich sage cool:lol:
dzej-ramadanovski.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=OgBA7mUS3V0

Der Mensch ist halt nicht Perfekt ;) Ausserdem, wo ist das Problem die Wahrheit aufzuzählen?

Das Problem liegt nicht darin, dass jemand die Wahrheit erzählt, sondern darin, dass niemand eine Lösung (außer abschieben) parat hat. Roma sind auch Menschen wie Du und ich und haben es aufgrund dessen verdient auch so behandelt zu werden, sprich; eine Ausbildung und eine reale Chance auf dem Arbeitsmarkt.

Das Problem liegt nicht darin, dass jemand die Wahrheit erzählt, sondern darin, dass niemand eine Lösung (außer abschieben) parat hat. Roma sind auch Menschen wie Du und ich und haben es aufgrund dessen verdient auch so behandelt zu werden, sprich; eine Ausbildung und eine reale Chance auf dem Arbeitsmarkt.

Das ist das ewige Gutmenschengetue.DU kannst ihnen alles geben.Wirklich alles und dennoch fallen sie in ihr altes Muster unmd zerstören es und leben wie die Tiere.Nicht ALLE.Ausnahmen gibt es immer egal wo.Doch der Großteil scheisst drauf.Gibst du ihnen eine renovierte Wohnung,ist in 2 Wochen alles kaputt und raus da.Sogar die Heizungen.Ich kenne es zu gut hier

und wenn sie dann auf dem Arbeitsmarkt Fuß gefasst haben, wälzen sie all die Arbeit auf andere ab....nek rade nesto...ispada da su sam dobri Trubaci i nista vise

Das ist das ewige Gutmenschengetue.DU kannst ihnen alles geben.Wirklich alles und dennoch fallen sie in ihr altes Muster unmd zerstören es und leben wie die Tiere.Nicht ALLE.Ausnahmen gibt es immer egal wo.Doch der Großteil scheisst drauf.Gibst du ihnen eine renovierte Wohnung,ist in 2 Wochen alles kaputt und raus da.Sogar die Heizungen.Ich kenne es zu gut hier

Was ist die Lösung des Problems deiner Meinung nach?

Was ist die Lösung des Problems deiner Meinung nach?
Ich glaube in der Mehrheit wollen sie einfach nicht so leben wie wir.

In der Vojvodina in unserem Ort lebten einige Roma-Familien in ihren Häusern, eine Familie war mit die reichste des Ortes und hatte sogar Pferde, der Rest war bitterarm ... aber wir waren es auch, jedoch nur deren Häuser und dvorišta sahen aus als hätte man sie aus dem größten Dreckloch von Kalkutta eingeflogen, sie lebten mehr draußen als drinnen, entsprechend verwahrlost war auch alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben