Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von den Roma und Sinti?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schön, wirklich schon! Balkaner, welche die Nazi-Rassismus-Ideologie 1:1 übernehmen! Ihr selbst seit in dieser Weltanschauung übrigens auch "Untermenschen", evtl 2 Prozentpunkte über den Cigans, herzliche Glückwunsch!!

Weiter so...

Schön, wirklich schon! Balkaner, welche die Nazi-Rassismus-Ideologie 1:1 übernehmen! Ihr selbst seit in dieser Weltanschauung übrigens auch "Untermenschen", evtl 2 Prozentpunkte über den Cigans, herzliche Glückwunsch!!

Weiter so...
Ruhig Brauner, übertreib mal nicht gleich...
Ich sehe hier eher beschränkte Kiddies, als Nazis/Rassisten

Ruhig Brauner, übertreib mal nicht gleich...
Ich sehe hier eher beschränkte Kiddies, als Nazis/Rassisten

Also eher: "Ruhig Roter"! In D sind die Neo-Nazis übrigens meist unter 30, d.h. sie sind auch in der Gruppe der "Kiddies" noch durchaus aktiv. Falls das einem "Balkan-Forum" nicht bewusst sein sollte, wäre ich wohl hier völlig falsch...

Also eher: "Ruhig Roter"! In D sind die Neo-Nazis übrigens meist unter 30, d.h. sie sind auch in der Gruppe der "Kiddies" noch durchaus aktiv. Falls das einem "Balkan-Forum" nicht bewusst sein sollte, wäre ich wohl hier völlig falsch...
Ich gehe davon aus das du in deinem Alter diesen Ausruf kennst, wenn nicht, Google hilft :)
Kann ja sein, nur glaube ich nicht das diese Sprücheklopfer tatsächlich diese Gesinnung haben. Mehr als ein leeres Hirn und große Fresse ist da nicht, auch wenn das mit den Rechten ähnlich ist

Ich gehe davon aus das du in deinem Alter diesen Ausruf kennst, wenn nicht, Google hilft :)
Kann ja sein, nur glaube ich nicht das diese Sprücheklopfer tatsächlich diese Gesinnung haben. Mehr als ein leeres Hirn und große Fresse ist da nicht, auch wenn das mit den Rechten ähnlich ist

Ich neige nicht (mehr) dazu, die "rechten" und "rechtspopulisten" zu unterschätzen, siehe die Wahlen in verschiedenen europäischen Landern, einschl. Ö!!! Und wenn rassistische Stammtischparolen auch im BF überhand nehmen, dann, spätestens, ist der Punkt für mich erreicht...

Meine Erfahrung mittlerweile: Je mehr man mit ihnen zu tun hat, desto mehr kommt man zu der Ansicht dass sie selbst daran Schuld sind, dass kaum wer sie leiden kann. Ihr müsstet mal unser Haus gesehen haben bevor sich eine Sinti und Roma-Familie eingenistet hat und wie es mittlerweile aussieht. Man kann nur beten dass sie irgendwann wieder verschwinden, ansonsten bleibt nichts übrig als selbst wegzuziehen.

Meine Erfahrung mittlerweile: Je mehr man mit ihnen zu tun hat, desto mehr kommt man zu der Ansicht dass sie selbst daran Schuld sind, dass kaum wer sie leiden kann. Ihr müsstet mal unser Haus gesehen haben bevor sich eine Sinti und Roma-Familie eingenistet hat und wie es mittlerweile aussieht. Man kann nur beten dass sie irgendwann wieder verschwinden, ansonsten bleibt nichts übrig als selbst wegzuziehen.

Ist leider überall so.WEnn die auftauchen, sieht es nach paar wochen wie Dresden 45 aus

Wieso sollten sie nicht den Job als Innenarchitekten übernehmen. Mein Ex-Kollege ist Roma und hat seine Sachen nie weggeräumt. Musst immer hinterherputzen, weil man diese Unordentlichkeit selbst nicht aushält. Gottseidank bin ich weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben