Ruhig Brauner, übertreib mal nicht gleich...Schön, wirklich schon! Balkaner, welche die Nazi-Rassismus-Ideologie 1:1 übernehmen! Ihr selbst seit in dieser Weltanschauung übrigens auch "Untermenschen", evtl 2 Prozentpunkte über den Cigans, herzliche Glückwunsch!!
Weiter so...
Ruhig Brauner, übertreib mal nicht gleich...
Ich sehe hier eher beschränkte Kiddies, als Nazis/Rassisten
Ich gehe davon aus das du in deinem Alter diesen Ausruf kennst, wenn nicht, Google hilftAlso eher: "Ruhig Roter"! In D sind die Neo-Nazis übrigens meist unter 30, d.h. sie sind auch in der Gruppe der "Kiddies" noch durchaus aktiv. Falls das einem "Balkan-Forum" nicht bewusst sein sollte, wäre ich wohl hier völlig falsch...
Ich gehe davon aus das du in deinem Alter diesen Ausruf kennst, wenn nicht, Google hilft
Kann ja sein, nur glaube ich nicht das diese Sprücheklopfer tatsächlich diese Gesinnung haben. Mehr als ein leeres Hirn und große Fresse ist da nicht, auch wenn das mit den Rechten ähnlich ist
Meine Erfahrung mittlerweile: Je mehr man mit ihnen zu tun hat, desto mehr kommt man zu der Ansicht dass sie selbst daran Schuld sind, dass kaum wer sie leiden kann. Ihr müsstet mal unser Haus gesehen haben bevor sich eine Sinti und Roma-Familie eingenistet hat und wie es mittlerweile aussieht. Man kann nur beten dass sie irgendwann wieder verschwinden, ansonsten bleibt nichts übrig als selbst wegzuziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen