Jetzt macht mal halblang, die sind auch nur Menschen wie jeder andere...
Jetzt macht mal halblang, die sind auch nur Menschen wie jeder andere...
Es sind keine "Gutemenschen-Sprüche", aber es ist nunmal schwer sich in eine Gesellschaft zu integrieren von der man nur verachtet und nicht akzeptiert wird.
Ich kann natürlich wirklich nicht aus Erfahrung sprechen, da ich im Kosovo (garnicht eigentlich) und in Österreich sehr wenig mit denen zu tun habe (außer ein paar Ashkalis und die sind wirklich sehr korrekt), aber ich kann mir vorstellen das Sie alleine durch die ganzen Vorurteile ein wirklich sehr schweres leben haben. Besonders in den Ost-Europäischen Staaten, denn ich kenne ein paar Ungar und Slowaken und die sind wirklich sehr rassistisch was Roma & Sinti angeht.
Es sind keine "Gutemenschen-Sprüche", aber es ist nunmal schwer sich in eine Gesellschaft zu integrieren von der man nur verachtet und nicht akzeptiert wird.
Ich kann natürlich wirklich nicht aus Erfahrung sprechen, da ich im Kosovo (garnicht eigentlich) und in Österreich sehr wenig mit denen zu tun habe (außer ein paar Ashkalis und die sind wirklich sehr korrekt), aber ich kann mir vorstellen das Sie alleine durch die ganzen Vorurteile ein wirklich sehr schweres leben haben. Besonders in den Ost-Europäischen Staaten, denn ich kenne ein paar Ungar und Slowaken und die sind wirklich sehr rassistisch was Roma & Sinti angeht.
Nase, Ohren, zwei Augen, fünf Finger, rotes Blut, usw....Zähl mal auf, welche Ähnlichkeiten wären das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen