Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von den Roma und Sinti?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In BiH gab es eine Aktion gegen Roma die in Banden Geld gestohlen haben durch Betrug.

So sieht das Haus aus.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade von einer "Diskussion" mit DEUTSCHEN NAZIS zurück, und muss euch vermelden, dass nichts ihren Rassismus bremsen kann, keine Argumente/Fakten etc.! Aus einigen Beiträgen hier muss ich wohl schliessen, dass viele User derselben Ansicht sind - was mich zwangsläufig in eine Gegenposition bringt!!!

Bin jetzt 70,5 und habe keinen Bock mehr, mich über fundamentale Fragen der Menschenrechte auseinander zu setzen...

Wer übere Jahrhunderte die Menschenrechte von Juden/Sinti und Roman/Schwarzen/Gelben/Muslimen ausser Kraft setzte,..

Deshalb, ciao, dowidjenja, dogledanje...

Komme gerade von einer "Diskussion" mit DEUTSCHEN NAZIS zurück, und muss euch vermelden, dass nichts ihren Rassismus bremsen kann, keine Argumente/Fakten etc.! Aus einigen Beiträgen hier muss ich wohl schliessen, dass viele User derselben Ansicht sind - was mich zwangsläufig in eine Gegenposition bringt!!!

Bin jetzt 70,5 und habe keinen Bock mehr, mich über fundamentale Fragen der Menschenrechte auseinander zu setzen...

Wer übere Jahrhunderte die Menschenrechte von Juden/Sinti und Roman/Schwarzen/Gelben/Muslimen ausser Kraft setzte,..

Deshalb, ciao, dowidjenja, dogledanje...

Mit deiner Erfahrung kannst du den jüngeren Usern hier noch etwas gutes beibringen. Auch wenn das benehmen und wissen einiger zu wünschen übrig lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben