In BiH gab es eine Aktion gegen Roma die in Banden Geld gestohlen haben durch Betrug.
So sieht das Haus aus.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was, waren das keine Musiker, privat geldanschanffende Dienstleister, Schneckensammler ... ??
Worum gehts da?
grantige alte Weiber.
Sie gelten in Mazedonien als die besten Musiker! Niemand kann eine Klarinette oder eine Trommel (Tapan) temperamentvoller spielen, wie sie.Das sind (fast) immer Musiker, wenn sie durften, zu anderen legalen Tätigkeiten wurden/werden sie leider nicht zugelassen:
Näher kenn ich sie übrigens erst seit 1965...
Komme gerade von einer "Diskussion" mit DEUTSCHEN NAZIS zurück, und muss euch vermelden, dass nichts ihren Rassismus bremsen kann, keine Argumente/Fakten etc.! Aus einigen Beiträgen hier muss ich wohl schliessen, dass viele User derselben Ansicht sind - was mich zwangsläufig in eine Gegenposition bringt!!!
Bin jetzt 70,5 und habe keinen Bock mehr, mich über fundamentale Fragen der Menschenrechte auseinander zu setzen...
Wer übere Jahrhunderte die Menschenrechte von Juden/Sinti und Roman/Schwarzen/Gelben/Muslimen ausser Kraft setzte,..
Deshalb, ciao, dowidjenja, dogledanje...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen