J
Jovan
Guest
Jovan wie hoch ist der kupferpreis gerade?
wie die von deiner Mama
wie die von deiner Mama
könnt ihr hirnlosen neandertaler net familie aus dem spiel lassen ...ob du unlustiger charakterloser mongo oder deine stecher ante und Cobra .....entweder ihr klugscheizzt euch debil durch alle themen vor allem du selten dämlicher möchtegern kluger oder ihr pöbelt königliche user an weil euch eure komplexe die segelohren heiss laufen lassen .....habt die schlagfertigkeit den humor und charme einer mülltonne .......
könnt ihr hirnlosen neandertaler net familie aus dem spiel lassen ...ob du unlustiger charakterloser mongo oder deine stecher ante und Cobra .....entweder ihr klugscheizzt euch debil durch alle themen vor allem du selten dämlicher möchtegern kluger oder ihr pöbelt königliche user an weil euch eure komplexe die segelohren heiss laufen lassen .....habt die schlagfertigkeit den humor und charme einer mülltonne .......
Weder du noch die anderen Draza Adepten halten die Familie raus, sowie auch sonst kein Balkaner. Das wird immer von Schwuchteln, wie dir vorgeheuchelt, dabei besteht der normale Wortschatz zu 20% aus Familienbeleidigungen. Genauso ist deine hirnlose Existenz eine Beleidigung für die MEnschheit, genauso wie dein Kindermörderavatar und Nick. Dank serbischen Admin kein Problem, nur solltest du beim Kopf aus dem Arschziehen etwas langsamer sein, damit nicht noch mehr Gehirnzellen absterben
du hast zwei ma hurensohn drei ma bastard und paar ma familie anderer als abschaum bezeichnet und das in den letzten zwei wochen ohne die hinterfotzigen beleidigungen wie mütleficker zu nennen wo du den türken makierst in deiner niedertracht ......jetzt such ma wo wir familie beleidigen du minderwertiger faschist....und deine hinterfotzige art die mods zu beeinflussen zieht bei deinen handpuppen aber net bei den admins und mods hier......nur deine psychisch gestörten handpuppen die mit sechs nicks gleichzeitig auftreten und so sind wie du krank verlogen und einfach nur n fake weil das leben euch übel mitspielt springen an wenn du heulst....
Königlich? Wer?
Taschentuch?
ne hab n nassen lappen für dich grossmaul mongo.......
du hast zwei ma hurensohn drei ma bastard und paar ma familie anderer als abschaum bezeichnet und das in den letzten zwei wochen ohne die hinterfotzigen beleidigungen wie mütleficker zu nennen wo du den türken makierst in deiner niedertracht ......jetzt such ma wo wir familie beleidigen du minderwertiger faschist....und deine hinterfotzige art die mods zu beeinflussen zieht bei deinen handpuppen aber net bei den admins und mods hier......nur deine psychisch gestörten handpuppen die mit sechs nicks gleichzeitig auftreten und so sind wie du krank verlogen und einfach nur n fake weil das leben euch übel mitspielt springen an wenn du heulst....
Das Wort heißt Mütefikler und du hast immer noch nicht gecheckt was dahinter steckt Avibrator hätte bei all seinem Draza-Wahn verstanden.. Du bist eben nur ein B-Cetnik. Das einzig Hinterfotzige, ist jetzt hier rumzuheulen, was wer getan hat, statt deine Speckröllchen einfach mal auf den Meldebutton zu legen. Aber ich denke nicht, dass ich verwarnt werde, weil schließlich auch die übel-rassistischen Äußerungen hier gegenüber Roma geduldet werden, obwohl sie hier geoutet völlig aufgeschmissen wären. Wenn Beleidigungen gegenüber Frauen verwarnt werden, dann sollte das auch gegenüber ROma so sein. Nur hab ich es auch gemeldet und nicht nur, wie eine lächerliche Schwuchtel Meldepicka gerufen, während ich dann noch schön überall auf den verwarnungswürdigen Beitrag hinweise. Wieder so ein falsches Verständnis von Ehre Und so ist das eben, fickst du mich, fick ich dich zwei Mal. Feierst du Mladic und hetzt gegen Rome, darfst du dir ein Cetnikbastard reinziehen. So steht es im illyrischen Kanun
- - - Aktualisiert - - -
Und Dzek, du siehst selbst aus, wie ein Cigo, also einfach mal Ball flach halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen