Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von der Lies! Stiftung?

Wie steht das Balkanforum zur Lies! Stiftung?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Wenn etwas verboten ist, dann ist "anscheinend" richtig, es zu verbieten. Besonders, wenn es gegen die Verfassung ist. ;)

mimimi :crybaby: gebt uns doch die freiheit euren propheten und eure religion zu beleidigen :crybaby: warum reagiert ihr denn immer so aggressiv, ihr unmenschen? :crybaby: das ist ein freies land und wir haben alle das recht auf meinungsfreiheit :crybaby:

ABER WEHE IHR MOSLEMS VERTEILT HIER DEN KORAN:leftfighter1:

Würden Sie nur den Koran verteilen, dann wäre das ja kein Problem.

Aber wenn Salafisten eine ältere Passantin beleidigen, weil Sie den Koran nicht will oder wenn Islamofaschisten wie Ibrahim Abou Nagie Antisemitismus predigen, dann ist diese Organisation sehr wohl ein Problem.

Ibrahim Abou Nagie ist ein Hassprediger und derzeit auch wegen Sozialhilfebetrugs angeklagt.

Habe selbst ein Video von Ihm gesehen, wo er predigte, dass der jüngste Tag nicht kommen wird bevor die Juden nicht bekämpft werden.

Diese Leute die in Europa Menschen für den Dschihad rekrutieren und nach Syrien / Irak schicken sind genauso gefährlich und gehören ebenso eingesperrt wie diejenigen, die im Nahen Osten sogenannte "Ungläubige" ermorden und deren Frauen und Kinder versklaven.

Koran-Verteilung in Wiener Neustadt nun verboten - "Hat keinen Platz" - Nachrichten - krone.at

Würden Sie nur den Koran verteilen, dann wäre das ja kein Problem.

Aber wenn Salafisten eine ältere Passantin beleidigen, weil Sie den Koran nicht will oder wenn Islamofaschisten wie Ibrahim Abou Nagie Antisemitismus predigt, dann ist diese Organisation sehr wohl ein Problem.

Ibrahim Abou Nagie ist ein Hassprediger und derzeit auch wegen Sozialhilfebetrugs angeklagt.

Habe selbst ein Video von Ihm gesehen, wo er predigte, dass der jüngste Tag nicht kommen wird bevor die Juden nicht bekämpft werden.

Diese Leute die in Europa Menschen für den Dschihad rekrutieren und nach Syrien / Irak schicken sind genauso gefährlich und gehören ebenso eingesperrt wie diejenigen, die im Nahen Osten sogenannte "Ungläubige" ermorden und deren Frauen und Kinder versklaven.

Koran-Verteilung in Wiener Neustadt nun verboten - "Hat keinen Platz" - Nachrichten - krone.at

Also halten wir fest. Religionsfaschismus, egal von welcher Seite er kommt, ob von konservativen evangelischen oder katholischen Fundamentalisten, Esotherik-Nazis und anderen Sekten oder von Islamofaschisten! Sie alle dürfen keinen Platz in einer aufgeklärten und freien Gesellschaft finden. Es gibt Religionsfreiheit in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich und das ist auch gut. doch Religion gehört hinter die privaten vier Wände! Solche Organisationen wie zB. The Call, ich habe ein Video darüber gepostet, sollten verboten werden! Die betreiben Gehirnwäsche mit den Kids. Ich will nicht wissen was da sonst noch abgeht!
Schaut nochmal rein in das Video. http://www.balkanforum.info/f9/haltet-lies-stiftung-234910/index8.html#post4171468
Bei dem Video solltet ihr mal darauf achten, wie das Mädchen mit den roten Haaren über Moslems redet, als sie bei sich zu Hause in der Küche interviewt wird und ihr Vater neben ihr sitzt. Achtet mal auf ihre Stimmlage! Sie klingt, als ob ein Dämon in sie gefahren wäre! :-)
Je länger und intensiver ich mich wieder mit diesen Sekten, Fundamentalisten und ihren Religionsstiftern befasse, desto größer wird meine Abneigung gegen diese gefährlichen verschiedenen Strömungen der monotheistischen Weltreligionen!

Ich kann mich nur noch mal wiederholen.

Das Ding ist, Christ ist nicht gleich Christ und Moslem ist nicht gleich Moslem.
Zu aller erst muss ein Christ oder ein Moslem, bevor er Christ oder Moslem wird, Mensch werden und sein.
Wer das Mensch sein verliert, in dem er anderen Menschen das Leben nimmt, das Mensch sein tötet, der ist weder Christ noch Moslem.
Ein Christ oder ein Moslem definiert sich nicht dadurch ein guter Christ oder Moslem zu sein, weil er Fromm ist oder 5 Mal am Tag betet.
Christen und Moslems zeigen es durch ihren Umgang mit ihren Mitmenschen und dadurch, das sie Liebe in ihren Herzen tragen und diese Liebe auch weitergeben können, auf das sie gedeiht.
Das gilt auch für nicht religiöse Menschen.

Entweder ihr dreht euch alle weiterhin bei dieser Diskussion im Kreis oder ihr findet einen gemeinsamen Kontext. Was die religiösen User unter uns betrifft, ein jeder kann es ruhig zugeben, dass es auf der christlichen, als auch auf der muslimischen Seite
eine gefährliche neofundamentalistische Strömung und Bewegung gibt, der man als aufgeklärter Mensch im Jahre 2014 keinerlei Toleranz und Verständnis entgegenbringen darf! Denn dieser Neofundamentalismus löst sich stehts vom Kulturkreis ab, aus dem er entstanden ist und er richtet sich nicht nur gegen die eigene Kultur, gegen die eigenen Menschen, sondern gegen alle Kulturen, also gegen alle Menschen.

Das so ein Nazi-Hool einfach nur seinen dumpfen Rassismus auslebt, dass mag schon sein. Was ist aber mit den Rassisten in den Nadelstreifenanzügen? Was brodelt in der Mitte der Gesellschaft? Von wegen "Extremismus" ! ^^
Es wurde hier auch schon erwähnt; Was ist mit den Islamofaschisten, die junge Leute rekrutieren?
Was ist mit den Leuten, die Synagogen und Moscheen beschädigen, anzünden und entweihen?
Was ist mit den IS-Kämpfern die Moscheen in die Luft sprengen?
Was ist mit den tausenden von Pfaffen, die sich an Kindern und Jugendlichen vergriffen haben und immer noch vergreifen?

Damals wie heute gilt bei den Nazis ; Blut und Boden, Meine Ehre heißt Treue, Gott mit Uns!
Wie ist das bei den Islamofaschisten; ? Ich mein jetzt nicht die alte Grußformel der SS-Division Handzar. Ich mein , was sagen die IS-Anhänger jetzt?

...wieso nimmt man's nicht mit humor....oder zumindest versuchen....solche kackvögel einfach verarschen....wenn dir so ein ungewaschener jihadspacko den koran in die hand drückt einfach lächerln und "nein danke, ich verwende natürliche abführprodukte" sagen ....(auch wenn mans nicht so meint)....

nur die salafisten verstehen den koran, wortwortlich! so wie sich das gehört... nicht wie die euro muslime die nur schmeicheln und alles schönreden ....

Natürlich, die Salafisten haben jetzt ein Patent für den Koran ernannt, beim Kalifen höchstpersönlich.

Zurück
Oben