Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von der Lies! Stiftung?

Wie steht das Balkanforum zur Lies! Stiftung?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Aber eine gute Möglichkeit Aufsehen zu erregen, und in die Medien zu kommen.

Natürlich, die interessieren sich aber nicht für die Kolleteralschäden die dadurch entstehen.
Diese Schuld schieben die dann auf andere, weil die ziemlich überzeugt von ihren Ideen sind.

mimimi :crybaby: gebt uns doch die freiheit euren propheten und eure religion zu beleidigen :crybaby: warum reagiert ihr denn immer so aggressiv, ihr unmenschen? :crybaby: das ist ein freies land und wir haben alle das recht auf meinungsfreiheit :crybaby:

ABER WEHE IHR MOSLEMS VERTEILT HIER DEN KORAN:leftfighter1:

- - - Aktualisiert - - -

Was willst du von einem Vogel erwarten der ISIS aus der Flasche trinkt und das ganz lustig findet. Eine Flachzange vor dem Herrn. Da könnte man glatt den Klappstuhl ausgraben.

dann verklag doch den supermarkt, der es verkauft...

mimimi :crybaby: gebt uns doch die freiheit euren propheten und eure religion zu beleidigen :crybaby: warum reagiert ihr denn immer so aggressiv, ihr unmenschen? :crybaby: das ist ein freies land und wir haben alle das recht auf meinungsfreiheit :crybaby:

ABER WEHE IHR MOSLEMS VERTEILT HIER DEN KORAN:leftfighter1:

- - - Aktualisiert - - -

dann verklag doch den supermarkt, der es verkauft...

Warum sollte ich? Jeder hat das Recht und die Freiheit sich größtmöglichst und effizient zu blamieren, und damit meine ich nicht den Supermarkt :D

Also ich war noch nicht aggresiv, du solltest mal an deiner Wahrnehmung arbeiten ;) Ich mach mich maximal lustig :D

Ansonsten stimmt, das ist ein freies Land, für alle! Merkste selbst ne?

http://www.balkanforum.info/f26/dieter-nuhr-wegen-islamwitzen-angezeigt-234871

/index6.html#post4171187

Religion darf keinen Einfluß auf Politik und Gesellschaft haben, wie es einige Religionsstifter gerne wollen! Sobald sich Religionsstifter jeglicher Religion organisieren, werden Religionsfaschisten herangezüchtet. Das kann eine aufgeklärte und freie Gesellschaft nicht gebrauchen. So eine Gesellschaft wird dies erkennen und dafür sorgen, das es hier kein Viertes Reich und kein Kalifat geben wird! Punkt Ende!

Was willst du von einem Vogel erwarten der ISIS aus der Flasche trinkt und das ganz lustig findet. Eine Flachzange vor dem Herrn. Da könnte man glatt den Klappstuhl ausgraben.

Der rechte, neben Pierre Vogel, ist mir bekannt. Ich kenne ihn persönlich. Bevor er zum Salafistentum rüber gesprungen ist, war er in Frankfurt der größte Assi überhaupt. Sehr oft im Knast gewesen; ist er mal raus aus dem Bau, ist er wieder gleich rein. Als ich erfahren habe dass er sehr gläubig geworden ist, hat mich das auf einer Seite gefreut, da er sich menschlich total verändert hat. Er baut keine Scheiße mehr, hat, soweit ich gehört habe, Frau und Kinder - also kein Vergleich zu früher. Aber diese Salafisten-Schiene wird ihm nicht gut tun ... er war eh nie der hellste, daher wird er das alles falsch interpretieren ... wie die meisten jungen Salafisten, die ich persönlich kenne.

Zurück
Oben