Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von der Lies! Stiftung?

Wie steht das Balkanforum zur Lies! Stiftung?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Wie ich sehe unterscheiden sich die Meinungen grundlegend. Die meisten scheinen Kritisch gegenüber der Lies! Stiftung zu stehen. Nicht aufgrund der Koran Verteilung sondern wegen den Menschen, die hinter dieser Organisation stecken. Ich selbst beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit der Lies-Stiftung und begrüße die kritische haltung auch von Muslimen. Es braucht nicht mehr als sich einige Reden von Pierre Vogel und Co. vorallem über die Scharia/Gottes-Staat anzusehen und weiß nach kurzer Zeit welche Ziele sie erreichen wollen. http://m.youtube.com/results?q=pierre vogel demokratie&sm=1

Koran-Verteilung in Wiener Neustadt nun verboten

"I brauch kan Koran, i bin katholisch!" - dieser Satz einer älteren Dame hat einen Salafisten auf der Fußgängerzone in Wiener Neustadt derart in Rage gebracht, dass er die Pensionistin wüst beschimpfte. Bereits mehrmals wurden Leute bei den Gratis-Verteilaktionen der heilige Schrift des Islam angepöbelt. Damit ist nun Schluss. Als erste Gemeinde hat Wiener Neustadt nun den Verteilaktionen einen Riegel vorgeschoben.

Koran-Verteilung in Wiener Neustadt nun verboten - "Hat keinen Platz" - Österreich - krone.at
Die Missionierung der Zeugen Jehovas, die Verteilung von Gratis-Bibeln usw. sollte aber auch verboten werden.

In welcher Schule und bei welcher Gelegenheit, Reli-Unterricht?

Sportunterricht

slow-lol-zoom.gif

Zurück
Oben