Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von der Lies! Stiftung?

Wie steht das Balkanforum zur Lies! Stiftung?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Ich verstehe langsam nicht wie man diese peinlichen Hirnis in Schutz nehmen kann, erst recht nicht unter dem Aspekt der Koranverteilerei ... hier heiß es doch immer man braucht Experten die einem die Sachverhalte und Zusammenhänge zum Koran erklären, man könne es nicht einfach von oben nach unten lesen und verstehen. Wie kann man dann Koranverteilerei akzeptieren, die eher einer belanglosen Verteilung von EDEKA-Flyern denn an Glaube gleicht?

Ich verstehe langsam nicht wie man diese peinlichen Hirnis in Schutz nehmen kann, erst recht nicht unter dem Aspekt der Koranverteilerei ... hier heiß es doch immer man braucht Experten die einem die Sachverhalte und Zusammenhänge zum Koran erklären, man könne es nicht einfach von oben nach unten lesen und verstehen. Wie kann man dann Koranverteilerei akzeptieren, die eher einer belanglosen Verteilung von EDEKA-Flyern denn an Glaube gleicht?

Man bekommt auch Bücher von der Schule, man kann sich einiges in Büchern anschauen, erklärt wird es meistens in der Schule. Dennoch kann man sich darüber auch zu Hause mal Gedanken machen. So ist es auch mit dem Koran und der Moschee.

Man bekommt auch Bücher von der Schule, man kann sich einiges in Büchern anschauen, erklärt wird es meistens in der Schule. Dennoch kann man sich darüber auch zu Hause mal Gedanken machen. So ist es auch mit dem Koran und der Moschee.
Verstehe ich nicht ... ich rede von den Fußgeängerzonenheinis die Korane verteilen wie Probekaugummi

Du redest so Bequem...

Hast du dir mal den Koran in Etwa mal durchgelesen, dass die "Salafisten" verteilen?
Da stehen Dinge drin wie "Gott hat Hände", "Sitzt auf den Thron" etc., was eig. so nicht drin stehen dürfte.

Wahabitische Auslegung, finanziert durch Saudi Arabien.

Ja. Sie klingeln nicht an deiner Haustür, sie stehen an einem Stand. ;)

Ist ja gut

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mr. Rotbart hier wirft wohl Korane in die Menge? :lol:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Verstehe ich nicht ... ich rede von den Fußgeängerzonenheinis die Korane verteilen wie Probekaugummi

Pierre Vogel hat letztens eine Bratwurst auf nem Koran auf seiner Facebook Seite gepostet, und rumgemeckert. Da frag ich mich wirklich, ob diese Leute ihre eigene Religion tatsächlich respektieren, oder was die da politisch treiben wollen.
Die Korane verteilen die wie REWE-Flugblätter.

Du redest so Bequem...

Hast du dir mal den Koran in Etwa mal durchgelesen, dass die "Salafisten" verteilen?
Da stehen Dinge drin wie "Gott hat Hände", "Sitzt auf den Thron" etc., was eig. so nicht drin stehen dürfte.

Wahabitische Auslegung, finanziert durch Saudi Arabien.

Nein, habe ich nicht. Ich hab einen anderen Koran zu Hause. Hast du vielleicht ein Bild von den Seiten? Würde mir das gerne mal anschauen.

Zurück
Oben