G
Gott
Guest
Du behauptest doch, dass du ein Ghetto Gangster HipHoper wärst??:-k
Zeig mir einen einzigen Beitrag oder Satz wo ich das halbwegs ernst behauptet habe !
Du behauptest doch, dass du ein Ghetto Gangster HipHoper wärst??:-k
Zeig mir einen einzigen Beitrag oder Satz wo ich das halbwegs ernst behauptet habe !
Ich lebe gern in Deutschland und fühle mich im Ruhrgebiet zuhause. Ich definiere mich als Ruhrgebietler und bin großer Lokalpatriot.
Allen meinen Mitkanacken, die sich mit diesem Land und seinen Menschen nicht anfreunden wollen weise ich den Weg zum Balkan und wünsche ihnen dort einen fröhlichen finanziellen Überlebenskampf.
Meinen Urlaub verbringe ich aber doch lieber am Mittelmeer als in der Eifel.
Denkweise, Signatur, Bilder, deine Reime..und du sagtest, du Reimst auch ab und zu etc.etc.etc.
Das ist schon mal gut zu hören, wie "Außenstehende" die Situation erleben.
Die Wirtschaft und die sozialen Leistungen sind wirklich nicht übel.
Das alles geordnet, geplant und gesetzlich geregelt ist, ist vielleicht gut, aber diese Bürokratie kann auch echt nervig sein.
Bezüglich der Menschen:
Wir sind eine "Ellenbogen-Gesellschaft". So gut wie keiner nimmt auf seine Mitmenschen Rücksicht. Alle denken nur an sich. Es gibt kein Zusammenhalt und keine Gemeinschaft. Das schlägt sich dann auch in der Einstellung gegenüber Fremden nieder, was sich dann in mangelnder Gastfreundschaft widerspiegelt.
Das unsoziale Verhalten ergibt sich wohl hauptsächlich aus schlechter Erziehung. Ich denke aber, dass die älteren Menschen um einiges freundlicher zu Ausländern sind als die jungen (eure Erfahrungen?)
Patriotismus kennen wir nicht, weil wir unser Land nicht lieben dürfen (aufgrund der Geschichte). Ich weiss noch bei der WM als alle die Flaggen am Auto hatten und das noch einige Wochen danach...da wurden sofort Stimmen laut, dass die Gefahr eines Nationalismus bestünde (meiner Meinung nach Blödsinn).
Beschämend ist es allerdings, wenn hier einige ausländische Sozialhilfeempfänger rumlaufen, die dann "Scheiß Deutsche" oder sowas in der Art von sich geben...wer sich dagegen wehrt, kriegt meist selbst einen auf den Deckel.
Die Leute hier sollen verdummen, hab ich das Gefühl..wie ihr schon mit den irrsinnigen TV-Sendungen angedeutet habt.
Naja that's Germany
Man kann von Deutschland sagen was man will, finanzielle Sicherheit ist da, nur fehlt da noch die gewisse Wärme die man als "Nicht-Deutscher" hier nur schwer findet, du scheinst ja in deinem Ruhrgebiet sowas gefunden zu haben.
Das ist schon mal gut zu hören, wie "Außenstehende" die Situation erleben.
Die Wirtschaft und die sozialen Leistungen sind wirklich nicht übel.
Das alles geordnet, geplant und gesetzlich geregelt ist, ist vielleicht gut, aber diese Bürokratie kann auch echt nervig sein.
Bezüglich der Menschen:
Wir sind eine "Ellenbogen-Gesellschaft". So gut wie keiner nimmt auf seine Mitmenschen Rücksicht. Alle denken nur an sich. Es gibt kein Zusammenhalt und keine Gemeinschaft. Das schlägt sich dann auch in der Einstellung gegenüber Fremden nieder, was sich dann in mangelnder Gastfreundschaft widerspiegelt.
Das unsoziale Verhalten ergibt sich wohl hauptsächlich aus schlechter Erziehung. Ich denke aber, dass die älteren Menschen um einiges freundlicher zu Ausländern sind als die jungen (eure Erfahrungen?)
Patriotismus kennen wir nicht, weil wir unser Land nicht lieben dürfen (aufgrund der Geschichte). Ich weiss noch bei der WM als alle die Flaggen am Auto hatten und das noch einige Wochen danach...da wurden sofort Stimmen laut, dass die Gefahr eines Nationalismus bestünde (meiner Meinung nach Blödsinn).
Beschämend ist es allerdings, wenn hier einige ausländische Sozialhilfeempfänger rumlaufen, die dann "Scheiß Deutsche" oder sowas in der Art von sich geben...wer sich dagegen wehrt, kriegt meist selbst einen auf den Deckel.
Die Leute hier sollen verdummen, hab ich das Gefühl..wie ihr schon mit den irrsinnigen TV-Sendungen angedeutet habt.
Naja that's Germany
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen