Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von Deutschland?

Das einzigste was ich hier mag ist das Arbeitslosengeld,Krankenkasse und das ar es auch.lol

PS: Für mich sind die meisten Deutschen Arrogante Menschen und Rassistisch dazu.

Für mich sind die meisten Deutschen Arrogante Menschen und Rassistisch dazu.

Wenn das Deine Erfahrung ist, dann hast Du wohl mächtig was falsch gemacht. Denn "Wie man in den Wald schreit, so hallt es auch heraus."

In Deutschland gibt es weit weniger Rassismus als in anderen Ländern. Unter Ausländern ist dieser gegen Deutsche m.E. eindeutig weiter verbreitet als bei Deutschen gegen Ausländer.

Ich wurde auch schon, von einem Türken glaube ich, als "Drecks-Deutscher" beschimpft :lol:

Wenn das Deine Erfahrung ist, dann hast Du wohl mächtig was falsch gemacht. Denn "Wie man in den Wald schreit, so hallt es auch heraus."

In Deutschland gibt es weit weniger Rassismus als in anderen Ländern. Unter Ausländern ist dieser gegen Deutsche m.E. eindeutig weiter verbreitet als bei Deutschen gegen Ausländer.

Ich wurde auch schon, von einem Türken glaube ich, als "Drecks-Deutscher" beschimpft :lol:

Stimme dir voll und ganz zu. Die meisten Leute, die die Deutschen als Rassisten bezeichnen denken zehnmal rassistischer...siehe manch vorhergegangenen Post.

wenn ich so nachdenke koennen wir uns gluecklichschaetzen hier leben zu duerfen, auch hier gibt es probleme, doch unten laueft ein ganz anderer film. vielleichtfreunde ich mich doch noch mit deutschland an. es lebe der spartakusbund:D.

Rein sozial und wirtschaftlich gesehen ist D eines der stabilsten Länder der Erde,das ist nicht zu bestreiten,trotz Wirtschaftskrise.
Mental gesehen ist D genauso wie der der Rest Europas(ich zähle mal den Balkan nicht dazu)ziemlich am Ende,es gibt keinen gegenseitigen Respekt,man verlässt sich lieber auf das Gesetz und handelt danach,wenn man Opfer ist,aber als Täter akzeptiert man es nicht,die Doppelmoral erlebt hier ihren Aufschwung.
Ich persönlich und warscheinlich auch die meisten von euch nehmen die "Ehren"sache ziemlich ernst,ich spüre in D nichts von irgendwelcher Ehre der Leute,das passt irgendwie nicht hierher.Wenn du die Freundin irgendeines Typen auf dem Balkan beleidigst,hast du gleich paar Stecher am Hals,hier schauen die Männer auf den Boden und tun so,als hätten sie nichts gehört...
In D ist alles perfekt,wirklich alles.Die Straßen sind gerader als gerade,die Häuser stehen sich millimetergenau gegenüber,die Hecken werden jeden Sonntag nachgeschnitten während man dem Nachbarn in die "Bild am Sonntag" und die Frau spannt...
Des weiteren stört mich diese Saufmentalität,dieses Rumgrölen wie es eben Barbaren machen,das passt halt zu unrasierten gammligen blonden Kartoffeln,rülpsen rum wie die Schweine...
SPIESSIGKEIT*kotz*,dieses "Wir Deutschen haben auch Prinzipien und Regeln(damit wird das Wort Ehre umschrieben),nicht nur ihr"-Getue hängt mir zum Hals raus...
Sry,ich kotz mich grade echt aus,aber dieser Threat kommt gerade zur rechten Zeit,in der ich mir eh viele Gedanken mache,ob ich nach der Schule/Studium nicht nach Gr. auswandern sollte...
Fazit:Wirtschaft und Soziales wie gesagt extrem stabil,der Rest zum kotzen...

Und ich sprecke auch noch diese Spracke,OMG...

Ich freue mich dass ich endlich meine Verzichtserklärung auf die deutsche Staatsbürgerschaft geschrieben habe. Hoffentlich akzeptieren die es, dass ich es als ekelhaft betrachte, ein Deutscher (zum Glück nur auf dem Papier) sein zu müssen.

Ich freue mich dass ich endlich meine Verzichtserklärung auf die deutsche Staatsbürgerschaft geschrieben habe. Hoffentlich akzeptieren die es, dass ich es als ekelhaft betrachte, ein Deutscher (zum Glück nur auf dem Papier) sein zu müssen.
Ohhhhh,mein Frooheund,du sprachst mir aus Seeeheeele:app::app::app:

Zurück
Oben