Das einzigste was ich hier mag ist das Arbeitslosengeld,Krankenkasse und das ar es auch.lol
PS: Für mich sind die meisten Deutschen Arrogante Menschen und Rassistisch dazu.
Für mich sind die meisten Deutschen Arrogante Menschen und Rassistisch dazu.
Wenn das Deine Erfahrung ist, dann hast Du wohl mächtig was falsch gemacht. Denn "Wie man in den Wald schreit, so hallt es auch heraus."
In Deutschland gibt es weit weniger Rassismus als in anderen Ländern. Unter Ausländern ist dieser gegen Deutsche m.E. eindeutig weiter verbreitet als bei Deutschen gegen Ausländer.
Ich wurde auch schon, von einem Türken glaube ich, als "Drecks-Deutscher" beschimpft
wenn ich so nachdenke koennen wir uns gluecklichschaetzen hier leben zu duerfen, auch hier gibt es probleme, doch unten laueft ein ganz anderer film. vielleichtfreunde ich mich doch noch mit deutschland an. es lebe der spartakusbund.
Ohhhhh,mein Frooheund,du sprachst mir aus SeeeheeeleIch freue mich dass ich endlich meine Verzichtserklärung auf die deutsche Staatsbürgerschaft geschrieben habe. Hoffentlich akzeptieren die es, dass ich es als ekelhaft betrachte, ein Deutscher (zum Glück nur auf dem Papier) sein zu müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen