Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von Deutschland?

es ist ein herrliches land weltoffen, tolerant und sehr hilfsbereit obwohl viele ausländer das nicht zu schätzen wissen

an DE stören mich nur einige abarten von menschen z.B. kinderschänder,homos und unfreundliche alte omis

ansonsten kann ich nur sagen

Gott segne Deutschland!

Ist auch so, Deutschland ist ein großartiges Land, nur muss man dass richtige Eck finden für gute soziale Kontakte, dann wärs perfekt

Hier ein schönes Lied von Samy Deluxe (Nein ich bin kein hip-hoper gangsta rappa oder sonst was in der Art):

YouTube - Dis wo ich herkomm

Möchte gern mal wissen, was ihr so über Deutschland denkt? Wer lebt von euch in Deutschland? Gibt es irgendwas, das ihr an diesem Land besonders mögt oder hasst? Hat hier jemand schon mal Urlaub gemacht? usw...
Bin gespannt was dabei rauskommt:)

Grüße

kc

Asi-land das USA in den arsch kriecht, man hört aus dem TV nur schlechtes, wenn man durchfahrt sieht man nur leitplanken und nichts vom land, und alle auser die bayern und berliner reden nen scheiß akzent^^

deutschland ist klasse, viel weniger rassismus als auf dem balkan. die menschen denken erst nach bevor sie was sagen. die leute hier sind kultivierter als unten. hier werden kinderschänder gefasst bzw. werden mißbrauchsfälle aufgedeckt (glaubt nicht das es unten weniger gibt). hatte wegen meiner nationalität keine großartigen schwierigkeiten.
desweiteren §1 / artikel 1 des grundgesetzes "die würde des menschen ist unantastbar".
in deutschland geht man gegen korruption vor...es gibt weniger vorurteile gegenüber anderen...
was mich stört: bei vielen das typisch deutsche emotionslose, viele unsinnige steuern
das alles 1000 mal durchgekaut werden muß (die ritter der schwafelrunde).

@ibish

ich weiss auch nicht, warum es bei uns die love-parade geben muss...kinderschänder gibt es auch viele, aber das ist wohl ein generell großes problem in westeuropa..belgien, österreich z.b.
was mich da immer wundert, ist die völlig unverständliche urteilsverkündung...kinderschänder werden nach ein paar jahren wegen "guter führung" wieder entlassen, obwohl sie als wiederholungstäter gelten..total krank..solche leute gehören lebenslang hinter gitter und die richter ebenfalls

@greekstyle

da wo ich herkomme vom lande sind alle ausländer sehr gut integriert, haben viele freunde und fühlen sich auch sehr wohl. in den großstädten sieht das schon ganz anders aus, weil höhere arbeitslosigkeit, abschiebung der ausländer in "ghetto-siedlungen" usw.

@melek

sei froh, dass es hier viele leitplanken gibt;)

gute Eigenschaften kenne ich bis heute keine von den Deutschen, aber sind sehr genau in ihrer Arbeit, aber leider zu wenig pragmatisch

ich lebe zwar nicht in Deutschland, aber hier in Österreich sind die Deutschen nicht sonderlich beliebt, sie wollen (egal wo sie sind) extra Behandlung bekommen. das "G'scheit-Tun" der Deutschen und ihre Ignoranz ist oft unerträglich (hab selber Erfahrungen mit Studenten aus Deutschland). sie halten (die meisten ) zu viel von sich selbst.

Also wenn ich ganz ehrlich bin... ich hasse diese Kanacken aus Deutschland... die Ausländer die sich aufspielen, Deutschland hassen und denken sie seinen als Ausländer was besseres...
Gibt zwar in Österreich auch welche aber nichtmal annähernd so viele wie in Deutschland...

"Ghetto-Gangster" etc :rolleyes:

Und mir gefällt das deutsche TV-Programm ^^

das mag ich ich auch nicht ....

aber was mir besonderst in Deutschlang gefällt ist die Püntlichkeit, oft auch Suberkeit..Disziplin, zum teil auch der Tv...und vorallem die Gleichberechtigung Männer und Frauen

Zurück
Oben