Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von diesem Trailer für nen Holocaust-Film?

Habe meinen post etwas unklar formuliert. Meinte nur das der Regisseur in keinster weise, auch nur annähernd qualifiziert ist einen Film zu drehen der ein so ernsthaftes Thema besitzt. Google einfach ma seinen Namen und erkundige ich etwas über seine Werke, dann wird schnell klar werden was ich meine.

naja, du hast es einbisschen dramatisch dargestellt, das ist unschön ist klar und diese bilder werden sicherlich nicht zensiert und für 18 nicht zugänglich sein.

wenn wir schon bei der wahrheit sind, solche bilder zeigen erreignisse die beim holocaust vorgekommen sind.
die kz's und gaskammern sind und waren eine der schlimmsten methoden der nazimacht, aber verstümellungen sind besonderst in filmen eine kategorie der horroreihe.
das gab es schon auch an anderen orten:

f180bc7ec174644cd5ec5a529994ccf5.jpg

um einbisschen zu übertreiben, das ist hollywood.

der regisseur dieses films ist auch sehr bekannt für seine billigen filme die so scheiße sind das die leute den schon verfluchen.ich sag mal so dieser trailer ist wirklich hart man kann sehen wie es tatsächlich damals im dritten reich zuging werd mir den angucken über den film wird auf jedenfall sehr viel gesprochen.

naja, du hast es einbisschen dramatisch dargestellt, das ist unschön ist klar und diese bilder werden sicherlich nicht zensiert und für 18 nicht zugänglich sein.

wenn wir schon bei der wahrheit sind, solche bilder zeigen erreignisse die beim holocaust vorgekommen sind.
die kz's und gaskammern sind und waren eine der schlimmsten methoden der nazimacht, aber verstümellungen sind besonderst in filmen eine kategorie der horroreihe.
das gab es schon auch an anderen orten:

über dieses bild hab ich mal gelesen das es serben sein sollen ihre schwester hatt sie wieder erkannt die 2 sind so dünn weill die ne krankheit haben mit ihren namen stehn noch dabei und blabla....

Ich weiß, was damals geschehen ist. Habe das KZ Buchenwald besucht, bitterlich geweint, mich mit der Geschichte um das KZ beschäftigt und war relativ tapfer.

Aber heute kann ich keine Bilder sehen, auf denen Menschen vergast werden, tote Kinderkörper in ein Krematorium geschoben werden. Heute weine ich einfach nur.

Solche Filme, bewegte Bilder, sind wichtig. Und richtig. Nichts beschönigen, nichts verheimlichen. Nur halte ich das nicht aus.

Ich finde diese sehr nahegehende Gewaltdarstellung richtig, denn so werden uns die furchtbaren Opfer der Nationalsozialisten und ihrer Kollaborateure vor Augen geführt. Für viele sind die Toten nur noch eine Zahl, eine Statistik. So werden sie in gewisser Weise wiederbelebt.

Die Menschheit muss sehen, wozu sie in der Lage war und immer noch ist. Never forget the SHOA!

Oh Gott, bin ich abgefuckt, von der Judenlobby Hollywoods und anderen Judenlobbies, immer wieder in Zeitabständen den Menschen klarmachen, wie sehr die Juden leiden mussten.

Warum dreht man nicht Filme über die Rassentrennung der Juden in Palästina?

über dieses bild hab ich mal gelesen das es serben sein sollen ihre schwester hatt sie wieder erkannt die 2 sind so dünn weill die ne krankheit haben mit ihren namen stehn noch dabei und blabla....

blabla... eben nur blabla und sicherlich bei Vesti oder RTS gesehen.

YouTube - Thilo Sarrazin - Bsp. Bosnienkrieg

0:48 und er lebt noch heute

"Wir wurden gewzungen Gras zu essen, als ich sagte "ich kann nicht wegen meiner Nase" kam einer un trit mir gegen den hinterkopf, dann konnte ich das Gras essen"

So heftig schaut das garnicht aus.

Doch, weil das kein SAW Film ist sondern so wie es passiert ist...

Zurück
Oben