Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von diesem Trailer für nen Holocaust-Film?

Bitte nur anschauen, wenn ihr starke Nerven habt, ich fand es sehr heftig und ich hab schon einiges gesehen.

-
-
-
-
-
-
-
-

http://www.youtube.com/watch?v=FS8E71RUOLU

so etwas widerliches und unmenschliches ... es gibt nichts schlimmeres als Völkermord...und dann auch noch so systematisch...kaum vorzustellen wie es sein müsste dabei gewesen zu sein.

Der Trailer ist etwas einseitig und zeigt eigentlich worum es im Film geht. So bekannt scheint der mir aber net zu sein?

naja, du hast es einbisschen dramatisch dargestellt, das ist unschön ist klar und diese bilder werden sicherlich nicht zensiert und für 18 nicht zugänglich sein.

wenn wir schon bei der wahrheit sind, solche bilder zeigen erreignisse die beim holocaust vorgekommen sind.
die kz's und gaskammern sind und waren eine der schlimmsten methoden der nazimacht, aber verstümellungen sind besonderst in filmen eine kategorie der horroreihe.
das gab es schon auch an anderen orten:

f180bc7ec174644cd5ec5a529994ccf5.jpg

um einbisschen zu übertreiben, das ist hollywood.

mal sehen du noch immer auf deinem Hollywood Trip bist, wenn dich paar Serben an die Wand stellen:birdman:

Ein gruseliger Trailer, aber kein Film der Welt ist (zum Glück)in der Lage den Schrecken so rüberzubringen wie etatsächlich stattgefunden hat

Kein TV Gerät ist (zum Glück) in der Lage den Geruch von Verwesung, verbranntem Menschenfleisch oder menschlichen innereien zu übertragen...

Jeder der diese Gerüche schon mal wahrnehmen musste weiss das man das nie wieder aus seinem Gedächtnis streichen kann.

Wenn der Film sich nur in eine Hand voll der NeoNaziköpfe brennt, ist es das bereits wert gewesen. Anscheinend ist es immer wieder notwendig den 'Menschen vor Augen zu führen zu welch Grausamkeiten der Mensch in der LAge ist!
Auf das sich solche Grausamkeiten nie wiederholen mögen!

Ehrlich gesagt, habe ich mit der Art der Darstellung ein ziemliches Problem. Letztendlich führt jede Art von Ästhetisierung (auch Horrorästhetik) zur Verharmlosung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben