Ö
ökörtilos
Guest
Das ist natürlich ein grausames Erlebnis
Scheußlicher Horror.Schlimmer ist nur noch Krieg.
Das ist natürlich ein grausames Erlebnis
Scheußlicher Horror.Schlimmer ist nur noch Krieg.
alter, wie willst du denn Videos und Bilder verleugnen können!? siehs doch einfach ein, das deine Landsleute scheiße gebaut haben...und das auch noch richtig bestialisch
blabla... eben nur blabla und sicherlich bei Vesti oder RTS gesehen.
YouTube - Thilo Sarrazin - Bsp. Bosnienkrieg
0:48 und er lebt noch heute
"Wir wurden gewzungen Gras zu essen, als ich sagte "ich kann nicht wegen meiner Nase" kam einer un trit mir gegen den hinterkopf, dann konnte ich das Gras essen"
Doch, weil das kein SAW Film ist sondern so wie es passiert ist...
Oh Gott, bin ich abgefuckt, von der Judenlobby Hollywoods und anderen Judenlobbies, immer wieder in Zeitabständen den Menschen klarmachen, wie sehr die Juden leiden mussten.
Warum dreht man nicht Filme über die Rassentrennung der Juden in Palästina?
ja klar RTS
find die seite nich was ich gemeint hab aber hab irrgendwas faules war mit diesem foto hab ich mal sein namen gegooglet und lies halt selber....
Thomas Deichmann: Das ITN-Bild, das die Welt tuchte: "Genau so, wie es passierte"?
is n gefakete foto
Dieses Bild ging im August 1992 um die Welt. Es suggerierte die Existenz KZ-ähnlicher Lager im Norden Bosniens. In Wirklichkeit gab es aber keinen Stacheldraht um die gefilmten Muslime und um das Transit- und Flüchtlingslager Trnopolje. Der Stacheldraht umzäunte vielmehr die britischen Reporter, die diese Aufnahme schossen. Sie standen auf einem kleinen stacheldrahtumzäunten Grundstück neben dem eigentlichen Lagergelände und filmten von dort hinaus.
Am 14. März 2000 fällte das High Court in London ein brachiales Urteil: im vom britischen Nachrichtensender ITN angestrengten Verleumdungsprozess gegen LM wurden Mick Hume, LM-Chefredakteur, Helene Guldberg, LM-Verlegerin und der Verlag Informinc (LM) für schuldig befunden und zu Schadenersatzzahlungen von insgesamt £ 375.000 verurteilt. Mick Hume und Helene Guldberg verkündeten unmittelbar nach dem Urteilsspruch ihren Bankrott.
so wie ich das lese sind die wo für dieses bild verantwortlich sind nun pleitte?
Nein, die, die behauptet haben, daß Bild wäre eine Fälschung und es hätte keine Lager gegeben...
Der Streit um den Stacheldraht : Textarchiv : Berliner Zeitung Archiv
Deichmann berücksichtigt nicht die Möglichkeit, daß die Gefangenen bestimmte aussagen vor der Kamera zurückhalten, weil sie negative Folgen für sich fürchten. Ich habe ein Interview mit dem abgebildeten Mann gesehen- Jahre später. Er kann bis heute nicht mehr als wenige Stunden am Stück schlafen,ist schwer traumatisiert, nimmt Beruhigungsmitteln, und leidet an den Folgen der im Lager erlittenen Folter.
Übrigens- schau dir das Foto mal genau an. Seine Nase. Das ist eine unbehandelte Fraktur.
Diese Methoden fallen umso mehr ins Gewicht, als der Sachverhalt, der Auslöser der Klage war, von ITN bislang in keiner Weise widerlegt werden konnte. Im Gegenteil: Die Recherche von Deichmann hat bisher jeder Prüfung stand gehalten und sich als wahrheitsgetreu, äußerst professionell und stichhaltig erwiesen. ITN hat unterdessen selbst eingeräumt, dass es keinen Stacheldrahtzaun um das Lager gab und Trnopolje, entgegen der weitläufigen Meinung, kein typisches Gefangenenlager, sondern eine Art Flüchtlingslager war.
ITN-vs-LM Startseite: Das tuschende ITN-Bild und der Prozess gegen LM
und wie lange war er in diesem lager ?
naja isch ja jetzt auch wurst hauptsache er lebt noch was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen