Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von diesem Trailer für nen Holocaust-Film?

nein, nicht wurst. Die Recherche von Deichmann ist großer Dreck, weil sie z.B. die Aussagen der Fotografin nicht widerlegt. Die hat nämlich nie behauptet, daß das Lager eingezäunt war- und auf vielen anderen Fotos (auch in dem Bericht) ist das sichtbar. Das dramatischste Foto wurde gewählt- absolut üblich im medialen bereich. Das Team, daß vor Ort war, berichtete, daß das Lager teilweise Konzentrations, teilweise Flüchtlingslager war. Anders ist auch nicht zu erklären, warum der Mann dort bleibt, und sich foltern und das Nasenbein zerschmettern läßt, weil, den üblichen Behandlungsmethoden in einem Flüchtlingslager entspricht das nicht. Übrigens braucht man nicht unbedingt ein Zaun, um Menschen gefangen zu halten, es reicht, einfach ein paar zu erschießen, die eine bestimmte Markierung überschreiten- so wurde das z.B. in Omarska gehandhabt.

Übel finde ich, daß Deichmann suggeriert, daß die Menschen dort völlig normal behandelt wurden- nur weil die das in Anwesenheit von Kameraleuten sagen. Kein Folteropfer, daß nach Abzug eines Filmteams in Gewalt seiner Folterer bleibt, macht detaillierte, kompromittierende Aussagen, und das weiß Deichmann auch.

Und ja- der Mann lebt. Aber er hat von seinem Leben nicht viel. Außer Panikattacken, gesindheitlichen Spätfolgen, Alpträumen etc. Und wenn dieses Foto nicht in der Presse gelandet wäre, wäre die öffentliche Aufmerksamkeit für Bosnien nie so groß gewesen, und er wäre wahrscheinlich heute tot.

ja sie hat das nie gesagt aber fotos sagen mehr als hunter worte...
wen der nur die nase gebrochen bekommen hatt :rolleyes: und nach diesem foto
das er überhaupt noch lebt is wirklich erstaunlich das durch die ganze welt ging... :app:

na zum glück gibts medien die für ein tolles foto n haufen zahlen...
für mich ist dieses foto nicht wonach es aussieht und was ander 1000 menschen auf den ersten blick wohl denken was nicht heissen soll das dort keine morde und sonnstwas geschehen sind ... yooooo frieden mit euch :D

Depp.

Wenn du nur noch einen einzigen Beitrag wie diesen schreibst, dann sorge ich dafür, dass du hier rausfliegst. Normalerweise sehe ich alles eher locker, aber du gehst mir echt aufn Sack mit deinem Rassismus und deinen Vorurteilen.
:birdman:

Zum Thema:
Niemals vergessen, nie wieder zulassen.
Spiel dich nicht auf, du Möchtegernjude,
das einzige was DU hier machen kannst, ist meine Eier lutschen.

Zu dem Nie wieder zulassen:

Komisch, ich sehe ähnliche Strukturen in Rassentrennung in Palästina, durch Israelis.

Deine zionistischen Ansichten kannst du in Israel verbreiten,

und wenn es dir nicht gefällt, was ich schreibe,
heule dich an der Klagemauer aus du Pimmel.

Komisch, ich sehe ähnliche Strukturen in Rassentrennung in Palästina, durch Israelis.

Wenn du tatsächlich "ähnliche Strukturen" sehen kannst, dann solltest du ernsthaft darüber nachdenken dich sterilisieren zu lassen. Sowas dummes darf sich nicht fortpflanzen.

Die Juden hatten damals keine Hamas, oder irre ich mich?

Nichts, was jemals passiert ist, ist mit dem Holocaust zu vergleichen. NICHTS! Ran kommt höchstens der Genozid an den Armeniern und anderen türkischen Christen seitens der Türken...

Mögen alle Antisemiten in der Hölle schmoren!

Die Juden hatten damals keine Hamas, oder irre ich mich?
Die Hamas wurde laut einigen Quellen ja auch von Juden bezahlt und unterstützt um die Macht Arafats runterzustufen. :lol:

BTW: Du weisst, dass die Juden nach dem Krieg viele Deutsche getötet haben, die Juden ermordet haben oder?

DIe JUden haben sich dafür teilweise gerächt ;)
Sie sind z.B. auf Nazijagd in Südamerika gegangen, also Unschuldslämmer sind sie auch nicht.

Die Nazis haben nach Ende des 2 Weltkrieges versucht sich der STrafverfolgung zu entziehen. Was soll daran Rache sein?Sie wurden sogar vor Gericht gestellt nicht wie bei der Sowjetunion die gleich nach der Kz-Berfreiung, sofort aufgehängt wurden. Was soll das für eine Aussage, nein diese bescheuerte verzweifelten Versuche bezwecken? Was haben diie Palästinenser damit auf einmal zu tun ? Oder bauen die Juden etwa Kz's? Wie kann man über eine Diskussion über einen Teaser soweit vom Thema vorbei reden?

Ich finde die Thematik der Judenvernichtung wird hemmunglos ausgenutzt um auf den zug dieser momentanen "Folter Filme" á la Saw und Hostel aufzuspringen ...

krasse sache. aber ich finde es gut, das es den film gibt. schließlich entspricht es der wahrheit und die sollte jeder kennen.

Zurück
Oben