P princessharry Gesperrt 24 Januar 2011 #131 Fred Perry schrieb: Gutmenschen, ein widerwärtiges Pack. Ansonsten nur Kosovo-Japaner. Zum Vergrößern anklicken.... scheiß gutmenschen da gebe ich ihnen recht in meiner gegend werden solche leute geschlagen und ausgeraubt.....
Fred Perry schrieb: Gutmenschen, ein widerwärtiges Pack. Ansonsten nur Kosovo-Japaner. Zum Vergrößern anklicken.... scheiß gutmenschen da gebe ich ihnen recht in meiner gegend werden solche leute geschlagen und ausgeraubt.....
I Indianer Guest 24 Januar 2011 #132 samoti schrieb: scheiß gutmenschen da gebe ich ihnen recht in meiner gegend werden solche leute geschlagen und ausgeraubt..... Zum Vergrößern anklicken.... ihre gegend scheint eine tolle gegend zu sein. in welchem afrikanischem staat befindet sich diese?
samoti schrieb: scheiß gutmenschen da gebe ich ihnen recht in meiner gegend werden solche leute geschlagen und ausgeraubt..... Zum Vergrößern anklicken.... ihre gegend scheint eine tolle gegend zu sein. in welchem afrikanischem staat befindet sich diese?
P princessharry Gesperrt 24 Januar 2011 #133 YouTube - Checker vom Neckar, Wenn jemand weiß wo Hallschlag ist, der weiß genau wo das ist
A Albo-One Guest 24 Januar 2011 #135 Fred Perry schrieb: Gutmenschen, ein widerwärtiges Pack. Ansonsten nur Kosovo-Japaner. Zum Vergrößern anklicken.... Was suchen Nazis denn in Balkanforen? Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2011
Fred Perry schrieb: Gutmenschen, ein widerwärtiges Pack. Ansonsten nur Kosovo-Japaner. Zum Vergrößern anklicken.... Was suchen Nazis denn in Balkanforen?
N Ninfeo mio Gesperrt 24 Januar 2011 #138 Was ich am meisten Hasse sind Menschen die sich immer verstellen und nicht zu den Sachen stehen die sie machen...
Was ich am meisten Hasse sind Menschen die sich immer verstellen und nicht zu den Sachen stehen die sie machen...
BaYuMo BalkanAzzlack 25 Januar 2011 #139 Ich hasse Rassismus. Ich kenne keine Vorurteile gegen Nigger, Jidden, Spaghettifresser, Latinos. Die sind alle zusammen gleich wertlos! :icon_smile::icon_smile:
Ich hasse Rassismus. Ich kenne keine Vorurteile gegen Nigger, Jidden, Spaghettifresser, Latinos. Die sind alle zusammen gleich wertlos! :icon_smile::icon_smile: