Fred Perry Viel Feind, viel Ehr'! 26 Januar 2011 #142 Albo-One schrieb: Was suchen Nazis denn in Balkanforen? Zum Vergrößern anklicken.... Werter Albo-One, warum bezeichnen Sie mich als Nazi? Sie sind doch kein Kosovo-Japaner, oder?
Albo-One schrieb: Was suchen Nazis denn in Balkanforen? Zum Vergrößern anklicken.... Werter Albo-One, warum bezeichnen Sie mich als Nazi? Sie sind doch kein Kosovo-Japaner, oder?
A Albo-One Guest 27 Januar 2011 #145 Fred Perry schrieb: Werter Albo-One, warum bezeichnen Sie mich als Nazi? Sie sind doch kein Kosovo-Japaner, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Falsch verstanden, verzeihe.
Fred Perry schrieb: Werter Albo-One, warum bezeichnen Sie mich als Nazi? Sie sind doch kein Kosovo-Japaner, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Falsch verstanden, verzeihe.
Albion united albania 27 Januar 2011 #148 BaYuMo schrieb: Keine Ahnung obs so ein Thread schon gibt,aber egal ich will mal wissen was ihr so richtig hasst:icon_smile: Ich mach mal den Anfang: -U.S.A -Lakritz -Akon -Kälte Zum Vergrößern anklicken.... Lange Lebe die Vereinigten staaten von Amerika
BaYuMo schrieb: Keine Ahnung obs so ein Thread schon gibt,aber egal ich will mal wissen was ihr so richtig hasst:icon_smile: Ich mach mal den Anfang: -U.S.A -Lakritz -Akon -Kälte Zum Vergrößern anklicken.... Lange Lebe die Vereinigten staaten von Amerika
A Albo-One Guest 27 Januar 2011 #150 Balkanbabe schrieb: hab noch was : spargel pilze und solarium :thefinger: Zum Vergrößern anklicken....
Balkanbabe schrieb: hab noch was : spargel pilze und solarium :thefinger: Zum Vergrößern anklicken....