Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Was hasst ihr??

4915_000.jpg

haha [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: der erste post seitdem du wieder da bist indem du mich zitierst und dann sowas [smilie=to funny.gi:

ich hasse es mich zu bücken..wenn sachen auf dem Boden liegen..dann versuche ich mit es meinem fuß, wenn das nicht klappt ruf ich eins der kinder

Japp! Bücken ist gefährlich!

Es gibt soviel, das es wert ist, gehaßt zu werden.

Faschisten, Nazis, Rassisten, religiöse Fanatiker, falsche Patrioten und andere geistige Zwei-Watt-Leuchten.

Lügner, Heuchler, Scheinheilige, Streber, Opportunisten und ewige Ja-Sager.

Rücksichtslose Verkehrsteilnehmer, geizige Reiche, Schmarotzer, Banker, Politiker, Aggro-Typen, Atomkraftbefürworter und anderes asoziales Gesocks.

Vertreter, Hausierer, Werbefuzzies und andere Nervensägen.

Bum-Bum-Musik, Regenwetter, Privatsender, Atomkraft, Umweltverschmutzung, Gen-Food und andere versaute Lebensmittel.

Dornfelder, Himbeergeist, Harzer Käse und Leber.

Früh-Aufstehen-Wenn-Ich-Verkatert-Bin, Papierkrieg und Verwaltungsonanie.

Alles, was "Light" ist, so wie "Gold", "Lemon" oder sonstwie verpanschtes Bier.

Weichgespültes Design.

All die ganzen Opfa, die sich "selbst verwirklichen" wollen oder glauben zu müssen.

Kalte und/ oder eingeschlafene Füße, Rückenschmerzen und andere Gebrechen des Alters...

Abstürzende Computer und zusammenbrechende Websites.

Und noch vieles, vieles mehr...!

Das Leben ist doch viel zu kurz und viel wertvoll, um etwas zu hassen... Erfüllt euch ned dieses depressive Gefühl, etwas zu hassen. Lächelt innerlich, auch wenn euch ned grad dannach isch. Kein Hassgefühl erfüllt den inneren Frieden. Man mag höchstens etwas nicht ausstehen, aber hassen? Das ist mir zu schade.

Ich mag den Haß,er treibt uns an,umgibt uns wie ein warmer Mantel,gibt unserem Leben einen Sinn.;)

Wenn der Hass dir nen Sinn deines Lebens gibt und ein warmer Mantel für dich ist, dann will ich nicht wissen, was die Liebe und die wichtigen Menschen in deinem Leben, dir geben.

Ich kann irgendwie nichts hassen.

Selbst Radikale und aggressive Menschen nicht. Die hass ich für den Moment aber dann wird mir bewusst, dass das einfach verbitterte und frustrierte Leute sind. Die sind mit sich selber nicht im Reinen und übertragen ihren Frust nach Außen. Denen muss man helfen, man darf sie nicht hassen.

Ich mag den Haß,er treibt uns an,umgibt uns wie ein warmer Mantel,gibt unserem Leben einen Sinn.;)

Der Hass treibt nur die Destruktivität im Menschen an. Ist es das was du willst? Destruktivität? :D

Jeden guten Wissenschaftler haben gute Absichten angetrieben, sie waren allesamt Pazifisten. Verrückte, weltzerstörerische Wissenschaftler gibts nur in Hollywood. :D
Tesla z.B. war voller Liebe und er hat gesagt, dass Wissenschaft nur zum Wohle der Menschheit dienen müsse.

Hass treibt nur solche wie Hitler an.....ein Nichtsnutz der nichts konnte und trotzdem jemand sein wollte.

Zurück
Oben