Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Dummes Gelabber. Wenn ich seh, wie manche ihre Haustiere besser behandeln wie ihre Kinder (kaufen dem Kater alles mögliche, während für die Kinder kein Geld mehr übrig ist).

Ok, ist etwas krass, aber Tiere werden total überbewertet. Ich habe nichts gegen Tiere, aber man muss es nicht übertreiben

erstens ist es nicht dumm, zweitens ist das kein Gelaber, pass mal auf deine Wortwahl auf..

Ist doch so. Wer Tiere über dem Wohl des Menschen stellt... der ist nicht normal.
Das hab ich doch gar nicht negiert.. Ich meinte nur dass menschen die Tiere hassen (also alle) auch keine Menschen lieben können.

Ich weiß noch von dem kleinen Mädchen welche von ihren Eltern in einem Zimmer gehalten wurde, jahrelang und zum schluss verhungerte. Die Katze wurde überfuttert.
Das Mädchen hatte sich die Haare rausgerissen und diese gegessen...

Das hab ich doch gar nicht negiert.. Ich meinte nur dass menschen die Tiere hassen (also alle) auch keine Menschen lieben können.

Ich weiß noch von dem kleinen Mädchen welche von ihren Eltern in einem Zimmer gehalten wurde, jahrelang und zum schluss verhungerte. Die Katze wurde überfuttert.
Das Mädchen hatte sich die Haare rausgerissen und diese gegessen...

Ok, Missverständnis. Ich hasse keine Tiere, aber ich würde jetzt für ein Tier nicht alles tun. Die sollen ruhig ihr Leben leben. Aber solche Fälle wie von dir geschrieben, das geht gar nicht.

ubebikekinderanhaengerl.jpg

Zurück
Oben