Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Wenn man mit 2 Sachen in der Hand an der Kasse steht und die dumme Hausfrau mit ihrem vollen Einkaufswagen einen nicht vor lässt.

Wenn man mit 2 Sachen in der Hand an der Kasse steht und die dumme Hausfrau mit ihrem vollen Einkaufswagen einen nicht vor lässt.

Oder wenn die vor dir 1,2 kg Kleingeld rausholt um zu bezahlen

I mübrigen bin ich sicher, dass man nirgendwo so voller instinktiver Hassgefühle ist wie beim Einkaufen im Supermarkt

Wenn Neunmalkluge meinen die eigenen "Geschäftsbedingungen" besser zu kennen und nicht verstehen dass einiges einfach nicht geht.
Gestern..

"Tut mir leid ich kann Sie nciht anmelden ohne gültige offizielle Adresse"
"Ja aber ich habe doch meinen Reisepass mit"
"Da steht aber leider keine Adresse drin"
"Aber das ist doch ein offizielles Dokument"
"Da steht keine Adresse drin" (Nervosität stieg leicht an..)
"Ich verstehe das nicht...ich bin jetzt ne dreiviertelstunde extra hierhergefahren und du sagst mir das geht jetzt nicht"
"Wie gesagt, da steht keine offizielle Adresse drin, wenn ich dich jetzt anmelde macht mir Capo die Hölle heiß wieso ich dich ohne Adresse anmelde"
"ja aber das ist doch was Offizielles, du sagst mir jetzt das ginge nicht, obwohl ich knapp ne Std brauchte um hier zu kommen!"
"Sogar wenn du aus Afrika gerade gekommen wärst und kurz vorm Kollaps, wäre meine Antwort die selbe"
"Wie kannst du nur so ein Arschloch sein?"
"ich bin noch weit mehr als das. Und wenn du mich nochmals Arschloch nennst kannst gleich wieder gehen :)"
Die Arme, sie war wohl schwanger, war kurz vorm Heulen, habens dann anders geregelt, und hab ihr nen Kinderriegel spendiert.

Auf jeden Fall, hasse ich sowas :lol:

Zurück
Oben