Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Apple
iOS
Mac OS X
RTL
PKK
Asala
EOKA
Nintendo Wii
Vorwurf vom armenischen Genozid
Vorwurf von der Invasion Zyperns

Halt das Übliche eben

EXAKT......das "Übliche" eben.
Da hätte man auch die Hühner fragen können, ob sie für eine Auslöschung aller Wölfe und Füchse sind.

Leute die so reagieren wie Du sind ein offenes Buch für jeden Halbhirnigen.

Null Ahnung aber immer und überall anstehen wollen und Gröhlen, selbst wenns heißt, der nächste der gröhlt wird erschossen.....:rumrenn:

EXAKT......das "Übliche" eben.
Da hätte man auch die Hühner fragen können, ob sie für eine Auslöschung aller Wölfe und Füchse sind.

Leute die so reagieren wie Du sind ein offenes Buch für jeden Halbhirnigen.

Null Ahnung aber immer und überall anstehen wollen und Gröhlen, selbst wenns heißt, der nächste der gröhlt wird erschossen.....:rumrenn:

Ich hab jetzt keine Ahnung, wo jetzt der Sinn hinter deinem Kommentar steckt..
Daher nur:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oder wenn die vor dir 1,2 kg Kleingeld rausholt um zu bezahlen

I mübrigen bin ich sicher, dass man nirgendwo so voller instinktiver Hassgefühle ist wie beim Einkaufen im Supermarkt

Oder wenn Leute bem Anstehen an der Kasse so dicht hinter dir sind, dass du förmlich ihren Atem im Nacken spürst. Oder nicht mal Abstand halten, wenn du deine PIN-Nr. eingibst. Ah scheiß drauf, auf meinem Konto ist eh nix zu holen :lol:

:lol:

Oder du wurdest von deiner besseren Hälfte beauftragt, an der Wursttheke 1kg Rindergulasch zu holen, am Samstag-Vormittag nach 20-minütiger Suche nach einem Parkplatz + Einkaufswagen hast du Schweißausbrüche, ob du auch das Richtige holen wirst und es nicht wie letztes mal verkackst, dann sind 5 Weiber vor dir, und jede bestellt 3 Scheiben davon, 2 Scheiben davon aber ja nicht zu dick, dann 4 Scheiben davon ... nein, lieber davon weil letztes mal waren die anderen doch zu scharf ... da wünscht man sich schon mal eine Boden-Boden-Rakete aus Nordkorea herbei

...............Zitat von Dir.................
Vorwurf vom armenischen Genozid
Vorwurf von der Invasion Zyperns

Was soll damit nicht in Ordnung sein? Dir ist schon klar, dass die Armenier selbst Türken terrorisiert und umgebracht haben? Es war ein Völkermord auf beiden Seiten.

Und das mit der Invasion Zyperns: Jeder Mensch, der auch nur einen Funken Klugheit in seinem Schädel hat, weiß, dass die Griechen angefangen haben Türken abzuschlachten, das türkische Militär warnte sie mehrmals, aber nein, ihr musstet ja immer weiter Leute umbringen..

Und komm mir jetzt nicht mit "das ist Schwachsinn", das bringt dir nichts.

Schau dir mal folgendes Video, diverse von Quellen, falls du die Wahrheit leugnen willst:

Sind Türken Besatzer in Zypern - YouTube

Wenn du auf weitere Quellen bestehst, kannst du sie sehr gerne haben.

Zurück
Oben