Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Wenn man einen vollen Einkaufswagen hat und sich hinter einem Leute mit einer handvoll Artikel befinden, obwohl sie an einer anderen Kassa schneller wären. Indirekte Nötigung.

Wenn man einen vollen Einkaufswagen hat und sich hinter einem Leute mit einer handvoll Artikel befinden, obwohl sie an einer anderen Kassa schneller wären. Indirekte Nötigung.

Da gibts nur eins: so tun als hätte man es nicht bemerkt weil man mit dem Auspacken so beschäftigt ist, dann wenn man dran ist gestikulieren wie gern man ihn vorgelassen hätte wenn man es denn gesehen hätte

Da gibts nur eins: so tun als hätte man es nicht bemerkt weil man mit dem Auspacken so beschäftigt ist, dann wenn man dran ist gestikulieren wie gern man ihn vorgelassen hätte wenn man es denn gesehen hätte
Nein, ich mach das anders....ich schau das sie mitbekommen, dass ich es bemerkt habe. Und lass sie nicht vor....sollten allerdings sie so frech sein und mich höflich bitten sie vorzulassen....kommt ein trockenes nein und die Behauptung ich wär schließlich nicht arbeitslos und hätte keine Zeit.

Ausnahme wär nur ne geile Schnecke, die ich dann von oben bis unten mit meinen Blicken nötige.

FB Profilbilder: Joker Gesichter, Katzen und sonstige Haustiere, Grimassen, Eltern die Fotos von ihren hässlichen Bälgern benutzen, Mangakacke, hässliche moderne Kunst, diese Regenbogen/Homoehenfotos und Solidaritätsflaggenscheisse nach jedem Anschlag, dumme Sprüche wie "Kein Profilbild sonst verliebt ihr euch noch",

Titelbilder: Dieses typische Studententitelbild wo sie an der Kante des Grand Canyon (oder ähnlichem) sitzen

diese weissen steine die dafür da sind das die leute genügend abstand halten
ich glaub jeder kennt sie wenn es nass ist sind die extrem rutschig bin schon so oft fast hingefallen deswegen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben