Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

ich bin zwar noch drauf, schaue allerdings kaum rein. es ist so langweilig.

Aber wieso haben sie dich gesperrt? Kenne niemanden, dem das gelungen ist :lol:
Habe viel getrollt bei den Kommentaren von Bild, SPON, NZZ, Faz usw. und nach 8 Jahren oder so kam plötzlich die Aufforderung meinen Klarnamen anzugeben. Ich änderte es ein wenig und konnte mich wieder einloggen, nach drei Tagen weiteres Trollen kam die zweite Aufforderung, dieses mal sollte ich es aber mit einem Dokument belegen, und das kommt garnicht in Frage, seitdem ist mein accout gesperrt (inzwischen wohl bald ein Jahr). Jemand von den Säcken hatte mich gemeldet.

Hatte noch einen anderen Testaccount, den benutze ich nur zum Lesen, keine Freunde, keine Stati, keine Bilder, nichts.

Habe viel getrollt bei den Kommentaren von Bild, SPON, NZZ, Faz usw. und nach 8 Jahren oder so kam plötzlich die Aufforderung meinen Klarnamen anzugeben. Ich änderte es ein wenig und konnte mich wieder einloggen, nach drei Tagen weiteres Trollen kam die zweite Aufforderung, dieses mal sollte ich es aber mit einem Dokument belegen, und das kommt garnicht in Frage, seitdem ist mein accout gesperrt (inzwischen wohl bald ein Jahr). Jemand von den Säcken hatte mich gemeldet.

Hatte noch einen anderen Testaccount, den benutze ich nur zum Lesen, keine Freunde, keine Stati, keine Bilder, nichts.

Buah, schon arge Geschichte. Soviel nur zur unserer "Freiheit" ;-)

Jetzt wo's dus sagst ....

Bei dir war das mit dem Namen ähnlich, oder
Nicht nur mit dem Namen....ich hab auch Sachen hinterfragt, die damals wenigen geschmeckt haben. :-)
vielleicht hat auch mein Bruder da was gedeichselt....

mir egal, denn ich hatte ja schon vor dem Rauswurf ne Freiwillige lange pause....glaub 6 Monate ... Eingelegt....danach war ich für 1 od 2 Monate drin dann kam der Rauswurf....in den zwei Monaten dacht ich mir oft....ich weiß warum ich da nicht mehr rein schauen wollte....aber zu bestimmten Leuten hat ich da nur Kontakt...Du warst auch so ein Grund...warst ja hier nicht mehr zu sehen.

Zurück
Oben