Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Wenn Leuten im Gespräch etwas rausrutscht das sie nur wissen können weil sie einen auf FB gestalkt haben

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man im Browser irgendwas anklickt während die Seite noch läd und sie sich plötzlich nach oben/unten verschiebt und man das falsche anklickt

Wenn die linke Maustaste defekt ist und alles doppelklickt weil man die Maus so oft auf den Tisch geschlagen hat
 
Heuchlerische Weltbürger

Beziehungskrisen auf offener Straße, weil sie genau weiß, dass er auf WhatsApp online war und nicht geantwortet hat

Wenn Beziehungskrisen so ausarten, dass sie schreiend vor vor dem Wohnhaus steht und so laut seinen Namen brüllt, dass irgendjemand die Polizei ruft, weil er dachte, dass sie auf der Straße verreckt.

Politessen
 
hassende balkaner
die gehen einem auf die nerven.
haben nix anderes zu tun, als sinnlose dinge zu hassen.
 
Wenn einem im Laden an der Kasse das Rückgeld nicht in die Hand gegeben wird sondern in diesen schwulen Plastikdingern und man es von dort nehmen muss!
Noch mehr hasse ich gewisse Läden in Kosovo die noch nicht mal so ein Teil haben und alles vor deinen Augen auf die Kassentheke schmeissen und man die Münzen mühsam mit den Nägeln auflesen muss!
 
Wenn einem im Laden an der Kasse das Rückgeld nicht in die Hand gegeben wird sondern in diesen schwulen Plastikdingern und man es von dort nehmen muss!
Noch mehr hasse ich gewisse Läden in Kosovo die noch nicht mal so ein Teil haben und alles vor deinen Augen auf die Kassentheke schmeissen und man die Münzen mühsam mit den Nägeln auflesen muss!


Sei froh, in Holland runden sie auf.
 
Ich hasse diese Frauen die sich so unwiderstehlich vorkommen dass sie jegliche Kontaktaufnahme als Anmache/Flirt interpretieren :puke:
 
Zurück
Oben