PokerFace
Spitzen-Poster
Auch Trinkjoghurt?
Lassi und Ayran gehn klar. Hauptsache du brauchst keinen Löffel. Idealerweise solltest du in einer Hand aber einen Döner halten.
Auch Trinkjoghurt?
Pseudohilfreiche Antworten![]()
Lesen/Zuhören--> Verstehen--> Antworten
Erschreckend wie viele Menschen damit überfordert sind
Beispiel:
Fragt ein Rapefugee ob ihm jemand helfen kann Deutsch zu lernen
Pseudohilfreiche Antwort: (Auflistung von Sprachkursen/Sprachschulen)
--------
Ach ne echt? Da wäre er ja NIEMALS selbst drauf gekommen
- - - Aktualisiert - - -
Leute die draußen mit einem Joghurt in der Hand rumlaufen. Muss das sein?? Könnt ihr das nicht zu Hause machen??
Lassi und Ayran gehn klar. Hauptsache du brauchst keinen Löffel. Idealerweise solltest du in einer Hand aber einen Döner halten.
Gibt es eig irgendetwas, was dich nicht stört? Mankann auch wegschauen....
Leben und leben lassen![]()
Gibt es eig irgendetwas, was dich nicht stört? Mankann auch wegschauen....
Leben und leben lassen![]()
![]()
Also ich hasse auch vieles und alles nervt mich, aber bei PokerFace komme ich zur Entspannung
![]()
Also ich hasse auch vieles und alles nervt mich, aber bei PokerFace komme ich zur Entspannung
Überhaupt hatten wir den Horowitzkurs nur deshalb fortsetzen können, weil wir aus der Stadt ausgezogen sind, die im Grunde die kunst- und geistfeindlichste ist, die man sich denken kann, ein stumpfsinniges Provinznest mit dummen Menschen und kalten Mauern, in welchen mit der Zeit alles zum Stumpfsinn gemacht wird, ausnahmslos. [...] Die Salzburger waren immer fürchterlich wie ihr Klima und [...] heute [...] ist alles noch viel fürchterlicher."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen