Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Pseudohilfreiche Antworten :facepalm:
Lesen/Zuhören--> Verstehen--> Antworten
Erschreckend wie viele Menschen damit überfordert sind

Beispiel:

Fragt ein Rapefugee ob ihm jemand helfen kann Deutsch zu lernen
Pseudohilfreiche Antwort: (Auflistung von Sprachkursen/Sprachschulen)
--------
Ach ne echt? Da wäre er ja NIEMALS selbst drauf gekommen :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -
Leute die draußen mit einem Joghurt in der Hand rumlaufen. Muss das sein?? Könnt ihr das nicht zu Hause machen??

Gibt es eig irgendetwas, was dich nicht stört? Man(n) kann auch wegschauen....
Leben und leben lassen:)

Lassi und Ayran gehn klar. Hauptsache du brauchst keinen Löffel. Idealerweise solltest du in einer Hand aber einen Döner halten.

Kefir geht auch klar, wenn es nicht gleich der 0,5 Liter Topf ist, wie es ihn in D leider viel zu oft gibt. Am widerlichsten sind diese riesigen Joghurt/Müslibecher mit irgendwelchen ausgefallenen Kreationen, allein wie widerlich, diese Joghurtfaschisten schon den Löffel halten, ekelhaft. Ein Löffel ist kein Taktstock, verdammt

Gibt es eig irgendetwas, was dich nicht stört? Man(n) kann auch wegschauen....
Leben und leben lassen
icon_smile.gif

:lol:

Also ich hasse auch vieles und alles nervt mich, aber bei PokerFace komme ich zur Entspannung

Hallo Elena (12). Wissen deine Eltern dass du dich hier herumtreibst?
PS: Was macht dein Scheidenpilz?
Liebe Grüße Dein Dr. Sommer Team

Also ich hasse auch vieles und alles nervt mich, aber bei PokerFace komme ich zur Entspannung

Dito. Vor allem kann er das Problem was einem selbst betrifft, perfekt auf den Punkt beschreiben.

Shots fired, the boy is on fire
We don't need no water let the mother(f**ker) burn, burn

Burn, mother(f**ker) burn, burn

Und dann singt ab hier normalerweise Nelly weiter..

FAst so gut, wie Thomas Bernhard

Überhaupt hatten wir den Horowitzkurs nur deshalb fortsetzen können, weil wir aus der Stadt ausgezogen sind, die im Grunde die kunst- und geistfeindlichste ist, die man sich denken kann, ein stumpfsinniges Provinznest mit dummen Menschen und kalten Mauern, in welchen mit der Zeit alles zum Stumpfsinn gemacht wird, ausnahmslos. [...] Die Salzburger waren immer fürchterlich wie ihr Klima und [...] heute [...] ist alles noch viel fürchterlicher."

- - - Aktualisiert - - -

Hahahaa
literatur-beschimpfte-orte-deutschlandkarte-full.jpg

http://www.zeit.de/zeit-magazin/2016/04/literatur-beschimpfte-orte-thomas-bernhard-deutschlandkarte

Zurück
Oben