Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Kefir geht auch klar

Aber nur der fette Kefir aus dem russischen Supermarkt. Diesen fettarmen deutschen kannst du in die Tonne kicken. Was ich am meisten hasse ist dass es nur fettarmen zu kaufen gibt!! man lässt dem Kunden gar nicht die Wahl zwischen fett und fettarm sondern bietet gleich mehrere Marken NUR fettarmen Kefir an!!! der schmeckt als ob man flüssigen Magerquark trinken würde.
Und wo wir gerade bei fettarm sind...ich hasse die Assoziation die dieses Wort in mir auslöst

fat-fucking-arm.jpg

Aber nur der fette Kefir aus dem russischen Supermarkt. Diesen fettarmen deutschen kannst du in die Tonne kicken. Was ich am meisten hasse ist dass es nur fettarmen zu kaufen gibt!! man lässt dem Kunden gar nicht die Wahl zwischen fett und fettarm sondern bietet gleich mehrere Marken NUR fettarmen Kefir an!!! der schmeckt als ob man flüssigen Magerquark trinken würde.
Und wo wir gerade bei fettarm sind...ich hasse die Assoziation die dieses Wort in mir auslöst

fat-fucking-arm.jpg

Jeder Kefir in D schmeckt einfach ekelhaft. Das beste ist ne fettige Pita + Kefir oder Cevapi, Somun, Ajvar, viel Zwiebeln, Kajmak und dazu noch kefir. Aber nur aus dem Becher und nicht in diesen kleinen Trinkflaschen, da kommt man sich immer, wie eine Actimelschwuchtel vor

Und deswegen kaufe ich nur Ayran, wenn möglich überwiegend beim Türken und nicht beim Warenhandel.

Neben bei, ich hasse Ayran der bitter ist. Ayran muss eine gute Mischung zwischen Wasser und Salzgehalt haben.

Neben bei, ich hasse Ayran der bitter ist.

Unterwegs kaufe ich diesen Körfez Ayran und zu Hause mische ich ihn mir einfach selbst. Ist billiger.
Wenn er bitter ist wurde er vielleicht schlecht gekühlt.. habe ich zur Zeit öfters bei Naturjoghurt, Kefir, Buttermilch u.s.w. gemerkt dass sie einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen :(

Zurück
Oben