daro
Kellerkind
Meine Arbeitshose hat ein System. Rechts sind Meterstab, Bleistift, Phasenprüfer, Edding, 13er und Kugelschreiber. Auf Linker Seite, Messer, Büchlein und kleine Wasserpumpenzange.
Also kein Platz für einen weiteren 13er
Meine Arbeitshose hat ein System. Rechts sind Meterstab, Bleistift, Phasenprüfer, Edding, 13er und Kugelschreiber. Auf Linker Seite, Messer, Büchlein und kleine Wasserpumpenzange.
Unterwegs kaufe ich diesen Körfez Ayran und zu Hause mische ich ihn mir einfach selbst. Ist billiger.
Wenn er bitter ist wurde er vielleicht schlecht gekühlt.. habe ich zur Zeit öfters bei Naturjoghurt, Kefir, Buttermilch u.s.w. gemerkt dass sie einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen![]()
das ist doch schonmal Scheiße
- - - Aktualisiert - - -
Wenn ich oben irgendwas basteln will und Werkzeug/Material aus dem Keller holen muss überlege ich 5 mal was ich alles mitbringen muss, und trotzdem vergisst man jedes mal irgendwas und muss nochmal runter
Kenne da so ein Ehepaar die aus verschiedenen Ländern kommen und die Mutter redet mit dem Kind (2 Jahre) auf ihrer Sprache und Deutsch abwechselnd und der Vater auf seiner anderen Sprache und Deutsch abwechselnd. Und das Kind ist total verwirrt und versteht nur Bahnhof. Wie soll der mal richtig Deutsch lernen bei so nem Durcheinander von Sprachen?! Ich hasse es.
Standart. Schlimmer ist wenn du Baustelle ankommst, im Auto nochmal im Kopf durchegeangen hab ich alles, klar. Dann angekommen, Mist, hab doch was vergessen.
Genauso hätte ich schon ihre Sprache heimlich gelernt, ohne dass sie was davon mitbekommen hätte, am besten schon vor der Ehe, um ihr den Heiratsantrag auf ihrer Sprache zu machen![]()
Ich hasse wen ich meinen 13 er Gabelschlüssel verliere.
das ist doch schonmal Scheiße
- - - Aktualisiert - - -
Wenn ich oben irgendwas basteln will und Werkzeug/Material aus dem Keller holen muss überlege ich 5 mal was ich alles mitbringen muss, und trotzdem vergisst man jedes mal irgendwas und muss nochmal runter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen