Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

das ist doch schonmal Scheiße :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich oben irgendwas basteln will und Werkzeug/Material aus dem Keller holen muss überlege ich 5 mal was ich alles mitbringen muss, und trotzdem vergisst man jedes mal irgendwas und muss nochmal runter
 
Unterwegs kaufe ich diesen Körfez Ayran und zu Hause mische ich ihn mir einfach selbst. Ist billiger.
Wenn er bitter ist wurde er vielleicht schlecht gekühlt.. habe ich zur Zeit öfters bei Naturjoghurt, Kefir, Buttermilch u.s.w. gemerkt dass sie einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen :(

Ich kauf mir ab und zu diesen Kalinka Kefir von Müller Milch. Ich trinke es zwar aber gut schmecken tut es nicht. Wenn Deutsche Küche aus dem Kaukasus für den Deutschen Markt anbieten amk kommt sowas raus.
 
das ist doch schonmal Scheiße :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich oben irgendwas basteln will und Werkzeug/Material aus dem Keller holen muss überlege ich 5 mal was ich alles mitbringen muss, und trotzdem vergisst man jedes mal irgendwas und muss nochmal runter

Standart. Schlimmer ist wenn du Baustelle ankommst, im Auto nochmal im Kopf durchegeangen hab ich alles, klar. Dann angekommen, Mist, hab doch was vergessen.
 
Kenne da so ein Ehepaar die aus verschiedenen Ländern kommen und die Mutter redet mit dem Kind (2 Jahre) auf ihrer Sprache und Deutsch abwechselnd und der Vater auf seiner anderen Sprache und Deutsch abwechselnd. Und das Kind ist total verwirrt und versteht nur Bahnhof. Wie soll der mal richtig Deutsch lernen bei so nem Durcheinander von Sprachen?! Ich hasse es.
 
Kenne da so ein Ehepaar die aus verschiedenen Ländern kommen und die Mutter redet mit dem Kind (2 Jahre) auf ihrer Sprache und Deutsch abwechselnd und der Vater auf seiner anderen Sprache und Deutsch abwechselnd. Und das Kind ist total verwirrt und versteht nur Bahnhof. Wie soll der mal richtig Deutsch lernen bei so nem Durcheinander von Sprachen?! Ich hasse es.

Das würde ich genauso machen und vor allem immer heimlich mehr meine Sprache, statt Deutsch und sie dann damit aufziehen, dass unser Kind meine Sprache lieber mag als ihre. Genauso hätte ich schon ihre Sprache heimlich gelernt, ohne dass sie was davon mitbekommen hätte, am besten schon vor der Ehe, um ihr den Heiratsantrag auf ihrer Sprache zu machen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Standart. Schlimmer ist wenn du Baustelle ankommst, im Auto nochmal im Kopf durchegeangen hab ich alles, klar. Dann angekommen, Mist, hab doch was vergessen.

Als ob du Mist sagst:D Das ist genau der Moment an dem jeder auf der Baustelle erfährt, woher du kommst
 
Genauso hätte ich schon ihre Sprache heimlich gelernt, ohne dass sie was davon mitbekommen hätte, am besten schon vor der Ehe, um ihr den Heiratsantrag auf ihrer Sprache zu machen :lol:

Du könntest es ihr auch ganz verschweigen damit du ihre Gespräche mit ihren Freundinen, Schwestern u.s.w. belauschen kannst wenn sie über dich lästern :D
 
Ich hasse wen ich meinen 13 er Gabelschlüssel verliere.


Den verliert man nie der ist geklaut worden......das ist einer der meist benötigten.

- - - Aktualisiert - - -

das ist doch schonmal Scheiße :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich oben irgendwas basteln will und Werkzeug/Material aus dem Keller holen muss überlege ich 5 mal was ich alles mitbringen muss, und trotzdem vergisst man jedes mal irgendwas und muss nochmal runter



Diu kommst nun in Deinen Keller rein?



Das ist schön, dass Du den endlich begehbar gemacht hast.


Weiss Alissa schon davon?



Aber denk Dir nix....jetzt bin ich dran....meine hat den Keller so zugestellt und gefüllt, dass ich letztens drei Stunden mein Helm gesucht hab.
 
Zurück
Oben