Unser Keller ist jetzt recht gut ausgemistet, habe vor paar Monaten den Müllmännern reichlich zugesteckt damit die alles mitnehmen, 6 Mann haben 30 Minuten lang getragen.
Unser Keller ist jetzt recht gut ausgemistet, habe vor paar Monaten den Müllmännern reichlich zugesteckt damit die alles mitnehmen, 6 Mann haben 30 Minuten lang getragen.
Nein, habe mir das hier vor Wochen gekauft aber noch nicht montiert weil die Getränke derzeit eh drin sind.Gibts was Neues vom Getränkedieb?
Genau das selbe tat ich vor zwei Jahren....den halben Keller hab ich weggeschmissen....
Ich hab hier im Haus so einen Albaner, der hat das meiste noch brauchen können....war ja auch noch in Ordnung....wer hebt schon kaputte Sachen auf....Anlage Felgen usw.
Jetzt ist der Fuckin Keller schon wieder voll und ich hab da nicht mal ein Wattestäbchen geparkt.
Am meisten mich selbst weil ich immer wider zulasse dass sich sinnloser Quatsch im Keller ansammelt. Und dann die Müllärsche weil die ohne reichlich baksis nix extra mitnehmen wollen.Und was hast du daran gehasst...?![]()
Am meisten mich selbst weil ich immer wider zulasse dass sich sinnloser Quatsch im Keller ansammelt. Und dann die Müllärsche weil die ohne reichlich baksis nix extra mitnehmen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen