Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Unser Keller ist jetzt recht gut ausgemistet, habe vor paar Monaten den Müllmännern reichlich zugesteckt damit die alles mitnehmen, 6 Mann haben 30 Minuten lang getragen.
 
Unser Keller ist jetzt recht gut ausgemistet, habe vor paar Monaten den Müllmännern reichlich zugesteckt damit die alles mitnehmen, 6 Mann haben 30 Minuten lang getragen.


Genau das selbe tat ich vor zwei Jahren....den halben Keller hab ich weggeschmissen....


Ich hab hier im Haus so einen Albaner, der hat das meiste noch brauchen können....war ja auch noch in Ordnung....wer hebt schon kaputte Sachen auf....Anlage Felgen usw.


Jetzt ist der Fuckin Keller schon wieder voll und ich hab da nicht mal ein Wattestäbchen geparkt.
 
Gibts was Neues vom Getränkedieb?
Nein, habe mir das hier vor Wochen gekauft aber noch nicht montiert weil die Getränke derzeit eh drin sind.
Lautsprecher und Stromversorgung sind drin (Steckdose direkt neben der Tür), IR-Sender/Empfänger hinter dem Türvorsprung oder wie das heißt, also wenn man kommt nicht sichtbar, und der Reflektor am Treppengeländer, wenn man das nicht weiß bemerkt man ihn nicht. Das baue ich im Oktober an.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Genau das selbe tat ich vor zwei Jahren....den halben Keller hab ich weggeschmissen....


Ich hab hier im Haus so einen Albaner, der hat das meiste noch brauchen können....war ja auch noch in Ordnung....wer hebt schon kaputte Sachen auf....Anlage Felgen usw.


Jetzt ist der Fuckin Keller schon wieder voll und ich hab da nicht mal ein Wattestäbchen geparkt.

Ich weiß, das ist ein echtes Elend mit den Kellern, man müsste sie dicht machen jeder Scheiß wird aufbewahrt, und alle Räume voller Kartons. Jetzt passe ich ein wenig auf und bringe zwischendurch was weg.
 
Das hängt an der Tür, wenn die Getränkediebfalle zuschnappt

deko-morgenstern-96582.jpg
 
Am meisten mich selbst weil ich immer wider zulasse dass sich sinnloser Quatsch im Keller ansammelt. Und dann die Müllärsche weil die ohne reichlich baksis nix extra mitnehmen wollen.


WIe meinst du das?
Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, den Müllmännern Baksis anzubieten.

Nehmen die dann tatsächlich alles mit?
 
Zurück
Oben