Firmenevents :sleepy1:...
Haben wir doch alle, meistens jedenfallsmenschen mit tunnel blick
uff seit Jahren drücke ich mich ziemlich erfolgreich vor solch überflüssigen Kram, die haben das irgendwann seufzend akzeptiert
pravo znaju bit dosadni ... wir hatten mal eine Firmen-Kennenlernfeier bei Frankfurt, alle Regionen aus ganz D, 2 Tage mit Übernachtung und Anwesenheitspflicht. Erstamal bin ich auch so mit Kollegen mehr zusammen als mit der Familie, dann auch noch am Wochenende um Leute aus dem Saarland kennenzulernen die ich nie wieder sehen werdeIch hasse dich :angry1:... ist dir hoffentlich bewusst...
pravo znaju bit dosadni ... wir hatten mal eine Firmen-Kennenlernfeier bei Frankfurt, alle Regionen aus ganz D, 2 Tage mit Übernachtung und Anwesenheitspflicht. Erstamal bin ich auch so mit Kollegen mehr zusammen als mit der Familie, dann auch noch am Wochenende um Leute aus dem Saarland kennenzulernen die ich nie wieder sehen werdema nema šamse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen