Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Wenn ich Themen nicht aus meiner ungelesen-Anzeige wegbekomme weil mich irgendwelche Dödels deren Namen ich jetzt nicht nennen will seit Jahren dort gebannt haben, das ist ein massiver und permanenter Missgebrauch meiner psychischen Persönlichkeit.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich hasse dich :angry1:... ist dir hoffentlich bewusst...
pravo znaju bit dosadni ... wir hatten mal eine Firmen-Kennenlernfeier bei Frankfurt, alle Regionen aus ganz D, 2 Tage mit Übernachtung und Anwesenheitspflicht. Erstamal bin ich auch so mit Kollegen mehr zusammen als mit der Familie, dann auch noch am Wochenende um Leute aus dem Saarland kennenzulernen die ich nie wieder sehen werde :veles: ma nema šamse

pravo znaju bit dosadni ... wir hatten mal eine Firmen-Kennenlernfeier bei Frankfurt, alle Regionen aus ganz D, 2 Tage mit Übernachtung und Anwesenheitspflicht. Erstamal bin ich auch so mit Kollegen mehr zusammen als mit der Familie, dann auch noch am Wochenende um Leute aus dem Saarland kennenzulernen die ich nie wieder sehen werde :veles: ma nema šamse

Heute Abendevent, morgen Ganztagesveranstaltung für Kunden und Interessenten :(...

Boah Saarländer, mit den Sachsen die schlimmsten :D...

Zurück
Oben