Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Ich hasse es, im Mittelpunkt zu stehen. Ich meine nicht, Vorträge halten oder Familie und guten Freunden etwas erzählen. Ich meine, wenn man sich einer neuen Gruppe vorstellen muss und alle dann einen angaffen und einem diese dummen Fragen stellen. Oder wenn man in den Seminarraum kommt, alle schon sitzen und der Dozent bereits am Referieren ist, und man hallo sagen und von allen angegafft werden muss.

Also eigentlich hasse ich Gaffer. Abgrundtief.

Ich hasse es, im Mittelpunkt zu stehen. Ich meine nicht, Vorträge halten oder Familie und guten Freunden etwas erzählen. Ich meine, wenn man sich einer neuen Gruppe vorstellen muss und alle dann einen angaffen und einem diese dummen Fragen stellen. Oder wenn man in den Seminarraum kommt, alle schon sitzen und der Dozent bereits am Referieren ist, und man hallo sagen und von allen angegafft werden muss.

Also eigentlich hasse ich Gaffer. Abgrundtief.

Orginal nach Seiten voller Spam ein Beitrag der dem Thread gerecht wird.

Oder wenn man in die Moschee reingeht...da müssen sie einen auch zuerst angaffen, bevor sie sich wieder dem Imam zuwenden...

Ja... ich weiß was du meinst, ich hasse das auch. Vor allem wenn du dich hinsetzen willst um einmal el-fatiha zu beten erstmal davor 30 Personen die Hand geben und begrüßen. Ich hasse das so extremst.

Zurück
Oben