Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Oder wenn man in die Moschee reingeht...da müssen sie einen auch zuerst angaffen, bevor sie sich wieder dem Imam zuwenden...

Ja... ich weiß was du meinst, ich hasse das auch. Vor allem wenn du dich hinsetzen willst um einmal el-fatiha zu beten erstmal davor 30 Personen die Hand geben und begrüßen. Ich hasse das so extremst.

Ja mich starren sie auch sogar nach dem sitzen an so wie "Wtf der ist doch niemals ein Albaner"

Oder wenn man in die Moschee reingeht...da müssen sie einen auch zuerst angaffen, bevor sie sich wieder dem Imam zuwenden...

Wenn ich mal alle 10 jahre in eine Moschee gehe wegen... KA... Dann glotzen die Frauen auch immer einen eklig an und es hält an bis das Gebet anfängt und wenns aufhört geht's weiter mit dem starren

Wenn ich mal alle 10 jahre in eine Moschee gehe wegen... KA... Dann glotzen die Frauen auch immer einen eklig an und es hält an bis das Gebet anfängt und wenns aufhört geht's weiter mit dem starren

Alle neidisch auf deinen Arsch. Die machen Auge. Wenn Miss sich bückt, gucken selbst Frauen hinterher.

Aber es gibt auch dieses Gaffen, woraus man lernen kann. Das passiert, wenn man in balkanische oder türkische Bars eintritt:

Die Frauen müssen sich nochmals überlegen, wieso sie mit ihrem Freund zusammen sind und wieso nicht mit mir.

Und die Männer müssen sich überlegen, wieso sie wie bekloppte Bauern aussehen und nicht wie NIK.

:lol:

Heeeee! Wie sagen die Alten bei uns? Gicini kasi nazar degmesin :ausgezeichnet:
Übersetzung: Kratz dich am Hintern damit dich der böse Blick nicht trifft!
Wer denkt sich sowas eigentlich aus? :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Manchmal greifen mir auch irgendwelche fremden weiber an den arsch und sagen nazar degmesin! !!

Manchmal greifen mir auch irgendwelche weiber an den arsch und sagen nazar degmesin! !!

Die richtige Antwort darauf wäre Pfefferspray :D

Was ich hasse, dass kennen aber nur die Männer mit einer Freundin. Wenn du etwas nicht machen willst, sie dir aber damit droht keine Küsschen mehr zu geben. Das ist die ultimative:"Du machst jetzt was ich will!" Ansprache.

Zurück
Oben