Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

ελβυσ;4665222 schrieb:
wird die Gay-Gag-Nummer nicht langsam zu fad? mir gehen Partylöwen ab 50+ an sich auf die Nerven mit ihren Hawaii-Hemden bzw. Lustigesprüchetshirts á la:
31004.jpg

Vor allem im Urlaub, wenn sie dazu noch n roten Nacken haben, rumgrölen und meinen, dass sie der Höhepunkt der Evolution sind. Die schlimmsten sind Engländer und Kartoffeln. Überhaupt, wie man auf die Idee kommt sich ein Paradis für Asoziale zu errichten, wie den Ballermann. Was für gestörte Freaks

Ich hasse intolerante, kleinkarierte Spießer, die an allem und jedem rumzumeckern haben..Leben und leben lassen!!

ελβυσ;4665222 schrieb:
wird die Gay-Gag-Nummer nicht langsam zu fad? mir gehen Partylöwen ab 50+ an sich auf die Nerven mit ihren Hawaii-Hemden bzw. Lustigesprüchetshirts á la:
31004.jpg

Von Gay hab ich nix geschrieben.....hingegen Du gerade schon...und wer nur mit 50+ Typen auf Partys abhängt auch.....aber danke für die von mir missachtete Vorlage, die immer steiler wird.

Also wenn ich draussen rumlauf bemerke ich Bierbäuche erst gar nicht.....vorausgesetzt man läuft nicht darum, wo ausschliesslich 50+ Bierbäuche sich aufhalten......was bei mir definitiv nicht der Fall ist.....also ich sehe da immer ganz andere Sachen..... :-D

ελβυσ;4665222 schrieb:
31004.jpg

Also ich liebe Partys, schon immer, besonders mit Jüngeren, und mische auch ordentlich mit :lol: Solche Spruch-t-shirts oder Kaffeetassen allerdings sind peinlich, das stimmt.

Diese Art von Zynismus

So was musst Du aber in Anbetracht dessen, was dich die Geschichte gelehrt hat, doppeldeutig sehen.....

Nachdem sie ihr eigenes Land in Schutt und Asche gelegt hatten und auch in der Weltgeschichte als Versager des 20 Jahrhunderts gelten wieder ne ganz andere Bedeutung dieser Spruch.

P.S. Mit sie mein ich all diese Deutsches Reich Beifallklatscher.

Also ich liebe Partys, schon immer, besonders mit Jüngeren, und mische auch ordentlich mit :lol: Solche Spruch-t-shirts oder Kaffeetassen allerdings sind peinlich, das stimmt.

Bei dir merkt man aber auch das Alter überhaupt nicht. Solche T Shirts sind eher was für LEute, wie Indianer, die überall ihr Alter betonen und meinen deswegen schon als erster ein Bier zapfen zu dürfen :D

Bei dir merkt man aber auch das Alter überhaupt nicht. Solche T Shirts sind eher was für LEute, wie Indianer, die überall ihr Alter betonen und meinen deswegen schon als erster ein Bier zapfen zu dürfen :D

Als ich lass mir mein Bier gerne zapfen und bringen....Gott sei Dank gibt es so Typen wie Indianer......ich mach beim ersten selbst angezapften Bier immer so ne Sauerei, dass mich keine Sau mehr ans Fass hinlässt....... :-D

- - - Aktualisiert - - -

Einem Balkaner wär die Sauerei scheissegal...eine Kartoffel kann das ungeübte einschenken eines Bieres sich nicht mitansehen....der bedient dich dann n Leben lang. :-D

Zurück
Oben