bahro
Ex-Jugo
Mit 40 km/h ausserorts? Ausserorts gilt aber 50 km/h...?
110/120/140?
Mit 40 km/h ausserorts? Ausserorts gilt aber 50 km/h...?
?110/120/140?
Was??? Nur 248 Euro für 47 (!) km/h zu schnell?!?!?!
In der Schweiz müsstest du dafür wohl ins Gefängnis.
Ich habe mal auf der Autobahn drei, vier Autos von rechts überholt. Ich bekam Ausweisentzug für einen Monat und eine saftige Busse von 1640 Franken.
Also heul nicht.
Zeus ist immer mehr so wie ich ihn einschätze....lol.
?
Ich muss mich korrigieren.
50 km/h innerorts.
80 km/h ausserorts.
120 km/h Autobahn.
spiessig?
......
Er beschwert sich aber nicht öffentlich....sondern ruft die Hausverwaltung an und hat alles dokumentiert.....
Wenn die dann eine Abmahnung bekommen setzt er sich bei der Hausverwaltung dafür ein, dass Kinder spielen dürfen......diesmal öffentlich....
Das muss einem irgendwie das Gefühl geben auch mal wichtig zu sein anscheinend.
Ich gebe meine Meinung schon gerne kund und ich verstecke mich nicht hinter der „Hausverwaltung“ oder entsprchenden Institutionen. Aber ich kann während dem Fahren nun einmal nicht aussteigen und den fetten LKW-Fahrer verprügeln.
Vielmehr bremse ich noch viel stärker und zeige ihm, wie er sich zu verhalten hat.
So wie beim versteckten denunzieren hier im Forum, wa Zeus?
um hernach öffentlich für die denunzierten User zu sprechen...um dann als Schlichter da zu stehen....
Ich nenn solche Leute Ratten. Du?
Zu Deinem Post noch....
Du würdest nicht mal einen , mit verbunden Armen, Fünfjährigen verprügeln können.....geschweige den nen LKW Fahrer....und beim unnützen Bremsen (z.B. auf Autobahnen) kann man eher Unfälle provozieren.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen