Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Der war gut....aber ich war so überrascht und überrumpelt....hätte nicht gedacht, dass der auf meinen Vater los geht...der wollt echt nur schlichten und beruhigen...das war voll ersichtlich....aber mei...das wegfahren war halt auch blöd.....hätt dort bleiben müssen....aber ich hatte auf meine Damalige damals auch so einen Hals....und ihr Text:"komm fahr weiter..."^^....

Zum Thema....

letzte Woche versuchte doch ein Depp krampfhaft seinen Scheisskarrn zu starten....heut ist wieder mal Sartversuch angesagt.....^^

der ist do was von dämlich.....

wasn los bei dem funzen die Glühkerzen nicht

d2slmgsv.jpg

Ti samo reci gdje ces. Vozim te svugdje.

Was??? Nur 248 Euro für 47 (!) km/h zu schnell?!?!?!

In der Schweiz müsstest du dafür wohl ins Gefängnis.

Ich habe mal auf der Autobahn drei, vier Autos von rechts überholt. Ich bekam Ausweisentzug für einen Monat und eine saftige Busse von 1640 Franken.

Also heul nicht.

Oh man, bei euch Deutschen lohnt es sich noch zu rasen.
Hier wäre ich mit 47+km/h im Knast gelandet und den Lappen hätte nicht mehr wiedergesehen.

Ich habe mal auf der Autobahn drei, vier Autos von rechts überholt. Ich bekam Ausweisentzug für einen Monat und eine saftige Busse von 1640 Franken.

Also heul nicht.

der thread heisst was hasst ihr net was heult ihr .....und das die schweizer n knall in der tonne bei ihren geldbußen habn ist bekannt aber ich denke das ist auch gut so bei euch kann keiner autofahren ....

Гуштер;4671139 schrieb:
Oh man, bei euch Deutschen lohnt es sich noch zu rasen.
Hier wäre ich mit 47+km/h im Knast gelandet und den Lappen hätte nicht mehr wiedergesehen.

nur weils in der stadt war :D
ich denke ausserhalb geschlossener ortschaften wär der lappen net weg ......in kroatien bin ich 240 auf der bahn erwischt worden hab knapp über 1000 euro umgerechnet gezahlt und ein jahr fahrverbot bekommen ...in serbien auch ma 700 euro und ein jahr fahrverbot wobei die dort das ganze eh net zentral speichern können .... beide ma wurd ich vor nen richter geführt .....und beide ma musste ich euros wechseln fahrn mit den bullen nachdem die strafe feststand ...... das waren die einzigen zwei ma unten wo die bullen kein tasxhengeld nehmen wollten sonder das volle programm durchgezogen habn...

Was für krasse Strafen in der Schweiz wegen überhöhter Geschwindigkeit. Gibts dann nochmal waterboarding gratis dazu? :lol:

Bin nur einmal mit 40 km/h außerorts geblitzt worden. Ist ewig her.

nur weils in der stadt war :D
ich denke ausserhalb geschlossener ortschaften wär der lappen net weg ......in kroatien bin ich 240 auf der bahn erwischt worden hab knapp über 1000 euro umgerechnet gezahlt und ein jahr fahrverbot bekommen ...in serbien auch ma 700 euro und ein jahr fahrverbot wobei die dort das ganze eh net zentral speichern können .... beide ma wurd ich vor nen richter geführt .....und beide ma musste ich euros wechseln fahrn mit den bullen nachdem die strafe feststand ...... das waren die einzigen zwei ma unten wo die bullen kein tasxhengeld nehmen wollten sonder das volle programm durchgezogen habn...

Ich beneide ich euch, hier hättest du für sowas lebenslänglich :lol:
In Serbien wurde ich auch mal erwischt, aber 50€ für den guten Mann und erledigt war die Sache.

Hatte letztens wieder +6km/h in der 30er Zone -> 120.- Bussgeld
Rotlicht um 0.7sek überfahren -> 250.-
Parkuhr nachzahlen ohne wegzufahren -> 80.-

Als Kinderschänder kommt man hier besser davon.

Aber das Volk wollte bei uns die Antirasergesetze, Via sekurac am Arsch.

Musste auch schon zwei Mal meinen Führerschein abgeben. Beide Male zwar nur für einen Monat , aber der eine Monat ohne Führerschein kommt einen wie eine Ewigkeit vor.

Also heul nicht.

Die Spinnen die Schweizer.

- - - Aktualisiert - - -

Musste auch schon zwei Mal meinen Führerschein abgeben. Beide Male zwar nur für einen Monat , aber der eine Monat ohne Führerschein kommt einen wie eine Ewigkeit vor.

Versetz dich mal in Legijas Lage. Der Ärmste darf seine Kiste ein Monat lang nur angucken.

- - - Aktualisiert - - -

Der war gut....aber ich war so überrascht und überrumpelt....hätte nicht gedacht, dass der auf meinen Vater los geht...der wollt echt nur schlichten und beruhigen...das war voll ersichtlich....aber mei...das wegfahren war halt auch blöd.....hätt dort bleiben müssen....aber ich hatte auf meine Damalige damals auch so einen Hals....und ihr Text:"komm fahr weiter..."^^....

Zum Thema....

letzte Woche versuchte doch ein Depp krampfhaft seinen Scheisskarrn zu starten....heut ist wieder mal Sartversuch angesagt.....^^

der ist do was von dämlich.....

Kann mich nur wiederholen. Verdient hätte der Homo auf Zweirad auf alle Fälle. Gewalt gegen die ältere Generation, vor allem gegen Väter ist ein absolutes No Go.

Dem Thread entsprechend kann ich auch somit bekunden, was ich abgrundtief hasse. Respektlosigkeit älteren Menschen gegenüber.

Was für krasse Strafen in der Schweiz wegen überhöhter Geschwindigkeit. Gibts dann nochmal waterboarding gratis dazu? :lol:

Bin nur einmal mit 40 km/h außerorts geblitzt worden. Ist ewig her.
Nein, Waterboarding kennen wir nicht. Wir eröffnen aber jedem gratis ein Extra-Konto, wo er Guthaben für künftige Bussen anlegen kann.

Mit 40 km/h ausserorts? Ausserorts gilt aber 50 km/h...?

Zurück
Oben