Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

d2slmgsv.jpg

Also da fand ich meinen Führerschein Entzug besser.....:-D Zumindestens hatte ich an einem Radfahrer meine helle Freude....jetzt heul net, ein Monat schwarzfahren ist bei weitem nicht so schlimm wie ein Jahr.

- - - Aktualisiert - - -

Und wer an Friedhöfen so rast , dem gehört nicht anders.....

Da sind Kurden mit meiner roten Nummer mit nem Cayenne bei 30 mit 98 geblitzt worden.....da hab ich auch gedacht, ob der wohl auf dem Tacho dort mit 120 langgerast war.....muß ja wohl.........habe das weitergegeben, da ich ja Fahrtenbuch führen muß, weiß ich immer wer wann gefahren ist.......

Also ich halte mich immer strengstens an die Geschwindigkeitsbegrenzung! Wenn da 70 steht, fahre ich auch 70 - egal, wie sehr der LKW mir droht, auf mich draufzufahren und die Lichthupe bedient! :^^:

10 Jahre den lappen und immer noch kein Punkt - man muss halt wissen wie die Toleranzen ausnutzt.

10 Jahre den lappen und immer noch kein Punkt - man muss halt wissen wie die Toleranzen ausnutzt.

Wer nicht fährt kann auch keine Punkte sammeln....mit der Strassenbahn schafft man so was nicht.

P.S. auch seit 10 Jahre keine mehr bekommen......tortz Probe-, Einfahren und Taxi.

Für den dämlichen Radler gab es damals 5 Punkte auf 5 Jahre....^^

ein paar tausender waren auch weg.

und ein Jahr der Lappen weg....oder nicht ganz ein Jahr.

Zurück
Oben