G
Gast26505
Guest
„Ich bin zwar kein Nazi, aber...“
Könnte eine Katze sprechen, wäre sie Adolf Hitler. Darauf lege ich mich fest.
Quote Amarok 207
„Ich bin zwar kein Nazi, aber...“
Na gut, dies kannste auch schnell ändern indem du einfach die geballte Faust ganz schnell ins Gesicht des Anderen reinbewegst (was für ein Satz).. Sollte er danach noch lachen, renn so schnell du kannst...
Quote Amarok 207
Zu viele Anti-Hunde Vibes hier im Forum.
Ich sollte zwei Wochen auf die Katze meines Kollegen aufpassen, der in den England Urlaub fuhr. Hab die natürlich zu mir mitgenommen mit Katzenklo, Korb, Baum usw. weil ich kein Bock hatte das sie mir Wände-und Möbel zerkratzt. Es hat orginal nicht 5 Stunden gedauert und die Seite am Sofa war zerkratzt. Dieses beschissene Viech hat zusätzlich auf meine Trainingsklamotten gepisst. Als wenn das nicht reichen würde, werde ich abends aufgeweckt und merke wie irgendwas fest am Arm kratzt und ein kleiner Schmerz den ich aber nicht ausmachen kann. Steht die allen ernstes vor mir, Miaut in einer Schleife und Frequenz die nicht auszuhalten ist und das hat die 30 Minuten durchgezogen und kratzt mir mehrfach am Arm entlang.
Wollte die allen ernstes Futter früh morgens.
Katzen sind einfache Drecksviecher. Ich saß am PC hab versucht noch einige Sachen für die Arbeit zu erledigen. Springt die eiskalt auf die Tastatur, kommt auf Capslock, Umschalt, Enter alles mögliche. Glück-im Unglück bin ich so schlau und speicher sehr häufig. Nachden zwei Wochen, habe ich diese reudige Katze wieder abgegeben und meinte noch:"Für die zwei Wochen mit deiner Muschi, verlange ich Schmerzensgeld."
Ich erfinde nichts, das ist wirklich so passiert. Katzen sind für mich unbelehrbare, dumme Tiere.
Quote Amarok 207
Also mir geht das eher bei Menschen so......die ich nicht in meiner Nähe haben will.....
Also bei "normalen Haustieren" fällt mir nun keines ein.....auch ekeln tu ich mich mehr vor manchen Menschen...Manche stinken auch mehr als ne Thöle....genau so ist es mit der Furcht.....N Hund, Katze, Hamster oder sonst was haben mich bisher noch nie so genervt wie manche Menschen....
Zum Beispiel hätte ich manchmal lieber einen nassen und im Auto sitzen gehabt als so manchen Menschen......Nasentechnisch gesehen.....
Ich will nicht sagen, dass jeder der einen Hund hat nicht gestört ist, aber mein Gefühl sagt mir, jeder der mit keinem Tier in seiner Nähe klar kommt, meist Schwierigkeiten mit Menschen selbst hat.
Zu viele Anti-Hunde Vibes hier im Forum.
Ich sollte zwei Wochen auf die Katze meines Kollegen aufpassen, der in den England Urlaub fuhr. Hab die natürlich zu mir mitgenommen mit Katzenklo, Korb, Baum usw. weil ich kein Bock hatte das sie mir Wände-und Möbel zerkratzt. Es hat orginal nicht 5 Stunden gedauert und die Seite am Sofa war zerkratzt. Dieses beschissene Viech hat zusätzlich auf meine Trainingsklamotten gepisst. Als wenn das nicht reichen würde, werde ich abends aufgeweckt und merke wie irgendwas fest am Arm kratzt und ein kleiner Schmerz den ich aber nicht ausmachen kann. Steht die allen ernstes vor mir, Miaut in einer Schleife und Frequenz die nicht auszuhalten ist und das hat die 30 Minuten durchgezogen und kratzt mir mehrfach am Arm entlang.
Wollte die allen ernstes Futter früh morgens.
Katzen sind einfache Drecksviecher. Ich saß am PC hab versucht noch einige Sachen für die Arbeit zu erledigen. Springt die eiskalt auf die Tastatur, kommt auf Capslock, Umschalt, Enter alles mögliche. Glück-im Unglück bin ich so schlau und speicher sehr häufig. Nachden zwei Wochen, habe ich diese reudige Katze wieder abgegeben und meinte noch:"Für die zwei Wochen mit deiner Muschi, verlange ich Schmerzensgeld."
Ich erfinde nichts, das ist wirklich so passiert. Katzen sind für mich unbelehrbare, dumme Tiere.
ελβυσ;4670206 schrieb:Eignungstest statt klassisches Vorstellungsgespräch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen