Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Ich hasse es auch wenn Hunde stinken und der Hundebesitzer mir nicht glaubt, weil sie das Tier erst gewaschen haben... Dann Wasch das Ding vernünftig! Es riecht nach Hund und reibt sie an meinen Beinen und meine Hose stinkt bestimmt davon!

- - - Aktualisiert - - -

Vor allem dieser Spruch „Er tut nichts, er will nur spielen!“. ICH WILL ABER NICHT SPIELEN, DU BEHINDERTES STÜCK SCHEISSE! NIMM DEINEN BLÖDEN KÖTER WEG UND VOR ALLEM... WIESO IST ER NICHT AN DER LEINE?!

ghbanner1gr3.gif

Das kenne ich auch!
Bin auch eher ne verrückte Katzenlady :)
Gut erzogene Hundchen sind zwar ganz niedlich, aber sonst? Nope! Haltet die Tiere fern von mir!
Hatte mal ne Hundephobie von daher MUSS das Tier perfekt erzogen sein.

Das kenne ich auch!
Bin auch eher ne verrückte Katzenlady :)
Gut erzogene Hundchen sind zwar ganz niedlich, aber sonst? Nope! Haltet die Tiere fern von mir!
Hatte mal ne Hundephobie von daher MUSS das Tier perfekt erzogen sein.

Was kennst du? gegenhund.org? :D
Es gibt keine niedlichen Hunde. :roll:
Eine Hundephobie habe ich auch und da hilft es auch nichts, wenn der Hund gut erzogen ist. Ich will sie einfach nicht in meiner Nähe haben!

Klar ist: Würde der IS Hunde töten, statt Menschen, gäbe es schon so viel Aufwand und Initiativen dagegen, dass der IS beziegt wäre... :roll: :lol:

Und wenn sie wenigstens spielen wollen würden.
Zu mir meinte eine Ische auch ihr Hund wolle spielen....
Achsooo! Deswegen beißt das Tier mir in die Hand interessant!

Neee neee die Seite gegen Hund ist mir zu extrem! :(
Ich find den Kantholz Aufruf ziemlich asi!
Aber eine Seite mit Kätzchen wäre nieeeedlich!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Neee neee die Seite gegen Hund ist mir zu extrem! :(
Ich find den Kantholz Aufruf ziemlich asi!
Aber eine Seite mit Kätzchen wäre nieeeedlich!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nein, die Einladung ist für eine Gruppe im BalkanForum - die hat nicht viel mit gegenhund.org zu tun... :D

Pushnachrichten wenn irgend ne Pfeife wie Wawrinka oder Federer spielt, srsly wen interessiert der Scheiss so brennend dass man alle 5 min ein Update braucht.

Zu viele Anti-Hunde Vibes hier im Forum.

Ich sollte zwei Wochen auf die Katze meines Kollegen aufpassen, der in den England Urlaub fuhr. Hab die natürlich zu mir mitgenommen mit Katzenklo, Korb, Baum usw. weil ich kein Bock hatte das sie mir Wände-und Möbel zerkratzt. Es hat orginal nicht 5 Stunden gedauert und die Seite am Sofa war zerkratzt. Dieses beschissene Viech hat zusätzlich auf meine Trainingsklamotten gepisst. Als wenn das nicht reichen würde, werde ich abends aufgeweckt und merke wie irgendwas fest am Arm kratzt und ein kleiner Schmerz den ich aber nicht ausmachen kann. Steht die allen ernstes vor mir, Miaut in einer Schleife und Frequenz die nicht auszuhalten ist und das hat die 30 Minuten durchgezogen und kratzt mir mehrfach am Arm entlang.

Wollte die allen ernstes Futter früh morgens.

Katzen sind einfache Drecksviecher. Ich saß am PC hab versucht noch einige Sachen für die Arbeit zu erledigen. Springt die eiskalt auf die Tastatur, kommt auf Capslock, Umschalt, Enter alles mögliche. Glück-im Unglück bin ich so schlau und speicher sehr häufig. Nachden zwei Wochen, habe ich diese reudige Katze wieder abgegeben und meinte noch:"Für die zwei Wochen mit deiner Muschi, verlange ich Schmerzensgeld."

Ich erfinde nichts, das ist wirklich so passiert. Katzen sind für mich unbelehrbare, dumme Tiere.

Zurück
Oben