Warum den? Ist doch nicht normal morgens fröhlich, pfeifend, singend durch die Wohnung zu tanzen.
Also wenn ich so aufgestellt am morgen wäre, das wäre ja der Hammer finde ich..Gibt doch nichts besseres als wenn man gut drauf ist.. egal ob jetzt am Morgen oder Abend oder was weiss ich..
Ich hasse es wenn Hundebesitzer davon ausgehen, dass jeder ihre Töle als vollwertige Person zu akzeptieren hat!
Es ist ein Hund verdammt! Und meistens auch noch schlecht erzogen! Geht mir aus den Augen und nehmt euren Dackel mit!
Ich hasse es wenn Hundebesitzer davon ausgehen, dass jeder ihre Töle als vollwertige Person zu akzeptieren hat!
Es ist ein Hund verdammt! Und meistens auch noch schlecht erzogen! Geht mir aus den Augen und nehmt euren Dackel mit!
Verständlich, aber dennoch sind Hunde tolle Tiere.
Auch hassenswert, wenn Hundebesitzer erwarten, dass der Hund einfach so in die Whg darf, weil es für ihn ja normal ist. Das Hausrecht ist zu respektieren und darüber gibt es nichts zu diskutieren.
Dennoch, Hunde -> ♥
ελβυσ;4670206 schrieb:Eignungstest statt klassisches Vorstellungsgespräch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen