Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Ich hasse es wenn Hundebesitzer davon ausgehen, dass jeder ihre Töle als vollwertige Person zu akzeptieren hat!
Es ist ein Hund verdammt! Und meistens auch noch schlecht erzogen! Geht mir aus den Augen und nehmt euren Dackel mit!

Verständlich, aber dennoch sind Hunde tolle Tiere.
Auch hassenswert, wenn Hundebesitzer erwarten, dass der Hund einfach so in die Whg darf, weil es für ihn ja normal ist. Das Hausrecht ist zu respektieren und darüber gibt es nichts zu diskutieren.
Dennoch, Hunde -> ♥

Ich hasse es wenn Hundebesitzer davon ausgehen, dass jeder ihre Töle als vollwertige Person zu akzeptieren hat!
Es ist ein Hund verdammt! Und meistens auch noch schlecht erzogen! Geht mir aus den Augen und nehmt euren Dackel mit!

Mich nervt es wenn sie die Scheiße ihrer Viecher nicht beseitigen :angry1:...

Vor allem dieser Spruch „Er tut nichts, er will nur spielen!“. ICH WILL ABER NICHT SPIELEN, DU BEHINDERTES STÜCK SCHEISSE! NIMM DEINEN BLÖDEN KÖTER WEG UND VOR ALLEM... WIESO IST ER NICHT AN DER LEINE?!

ghbanner1gr3.gif

Verständlich, aber dennoch sind Hunde tolle Tiere.
Auch hassenswert, wenn Hundebesitzer erwarten, dass der Hund einfach so in die Whg darf, weil es für ihn ja normal ist. Das Hausrecht ist zu respektieren und darüber gibt es nichts zu diskutieren.
Dennoch, Hunde -> ♥

Katzen sind besser - unendlichmal.

Zurück
Oben