Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Ich hasse Hühnchenflügel...so wenig Fleisch dran...ersticke fast immer an meinem eigenen Sabber, weil ich so fast nichts zu essen kriege...Folter pur.

Ich hasse Hühnchenflügel...so wenig Fleisch dran...ersticke fast immer an meinem eigenen Sabber, weil ich so fast nichts zu essen kriege...Folter pur.

Ich hasse Fischgräten. Ich esse super gern Fisch.. aber wenn ich eine behinderte Gräte im Mund habe beim Essen. Am besten gleich 10 Stück...

Ich esse auch die Haut und das ganze Gedöns drumherum nicht, wenn man das abgepult hat sieht der Teller elendig aus und von dem was übrig geblieben ist wird man nicht satt

Dann iss geräucherten Lachs oder Lachs allgemein hat eher weniger Gräten...Oder iss einfach Lamm, Amarok. Noch besser.

Ich hasse Lamm, Schaf... das ist ein ätzender Geschmack der sich durch Kleidung zieht. Wenn das bei uns zubereitet wurde, gerade zu Bayram war ich absichtlich bis Mitternacht draußen. Ich kann den Geruch von Lamm/Schaffleisch nicht ab.

Was ich hasse?

Als Frau okay, du gehst ins Badezimmer. Stunde später, siehst du aus wie Prinzessin Lilliefee

Ich geh ins Badezimmer um Haare nur kurz zu machen, ich sehe beschissener aus als vorher.

Also was ich hasse: Du fühlst dich in einem Moment einfach hübsch und gehst dann ins Bad und guckst in den Spiegel und kriegst Depressionen :D
NATÜRLICH ein Gefühl,dass ICH NICHT kenne....
Das Erlebnis ist NATÜRLICH frei erfunden :D

Ich hasse Lamm, Schaf... das ist ein ätzender Geschmack der sich durch Kleidung zieht. Wenn das bei uns zubereitet wurde, gerade zu Bayram war ich absichtlich bis Mitternacht draußen. Ich kann den Geruch von Lamm/Schaffleisch nicht ab.
Alter! Was du für ein Türke, Lan?!?!?!

Du bist grad so was von unten durch... Lamm :77:, soooooo gut. Schaf und Hammel ist geruchsintensiv und zäh, da gebe ich dir recht...

Alter! Was du für ein Türke, Lan?!?!?!

Keine Ahnung, bro. Bist nicht der erste, der so reagiert. Wenn Lammfleisch-oder Fleisch vom Schaf irgendwo im Spiel ist, bin ich weg. Ein Freund wollte mir mal einen gefallen tun und hat mich und paar andere Freunde zum Grillen eingeladen und sein perfekt zubereitetes Lamm serviert mir extra Marinade usw.

Ich hab aus Höflichkeit probiert aber .. zuhause mir die Kauleiste solange geputzt bis wirklich nichts mehr übrig war. Das ist ein Geruch.. der zieht sich in die Kleidung, Haut, Haare alles. Ich hab dagegen einfach ne Phobie glaub ich. Ich kann das einfach nicht ab.

Zurück
Oben