N
Nik
Guest
Ich hasse Hühnchenflügel...so wenig Fleisch dran...ersticke fast immer an meinem eigenen Sabber, weil ich so fast nichts zu essen kriege...Folter pur.
Ich hasse Hühnchenflügel...so wenig Fleisch dran...ersticke fast immer an meinem eigenen Sabber, weil ich so fast nichts zu essen kriege...Folter pur.
Dann iss geräucherten Lachs oder Lachs allgemein hat eher weniger Gräten...Oder iss einfach Lamm, Amarok. Noch besser.Ich hasse Fischgräten. Ich esse super gern Fisch.. aber wenn ich eine behinderte Gräte im Mund habe beim Essen. Am besten gleich 10 Stück...
Ich esse auch die Haut und das ganze Gedöns drumherum nicht, wenn man das abgepult hat sieht der Teller elendig aus und von dem was übrig geblieben ist wird man nicht sattIch hasse Hühnchenflügel...so wenig Fleisch dran...ersticke fast immer an meinem eigenen Sabber, weil ich so fast nichts zu essen kriege...Folter pur.
Dann iss geräucherten Lachs oder Lachs allgemein hat eher weniger Gräten...Oder iss einfach Lamm, Amarok. Noch besser.
Was ich hasse?
Als Frau okay, du gehst ins Badezimmer. Stunde später, siehst du aus wie Prinzessin Lilliefee
Ich geh ins Badezimmer um Haare nur kurz zu machen, ich sehe beschissener aus als vorher.
Alter! Was du für ein Türke, Lan?!?!?!Ich hasse Lamm, Schaf... das ist ein ätzender Geschmack der sich durch Kleidung zieht. Wenn das bei uns zubereitet wurde, gerade zu Bayram war ich absichtlich bis Mitternacht draußen. Ich kann den Geruch von Lamm/Schaffleisch nicht ab.
Ich hasse Lamm, Schaf... das ist ein ätzender Geschmack der sich durch Kleidung zieht. Wenn das bei uns zubereitet wurde, gerade zu Bayram war ich absichtlich bis Mitternacht draußen. Ich kann den Geruch von Lamm/Schaffleisch nicht ab.
Alter! Was du für ein Türke, Lan?!?!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen