Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Du wirst lachen und das ist so ein ding:"Was ich hasse!" aber meine Mutter hat mich im Kindesalter gezwungen diese "Strumpfhosen" für Männer zu tragen im Winter unter der Hose. Ich sollte ja nicht krank werden. Teilweise hatte ich unter dem Pullover der sowieso drecks warm war, noch ein Unterhemd und T-Shirt an.

War im Sportunterricht immer wieder geil, wenn der 3. Türke von rechts die Hose auszieht und ne Männer Strumpfhose trägt. Alter meine Schulzeit..

Ich werde mein Kind irgendwann genauso foltern, wie meine Mama mich.

Niemand kann so abgefahren sein wie Balkanmütter, meine hat mir immer mit ihrer Spucke die Frisur gerichtet, Gott habe ich das gehasst

Du wirst lachen und das ist so ein ding:"Was ich hasse!" aber meine Mutter hat mich im Kindesalter gezwungen diese "Strumpfhosen" für Männer zu tragen im Winter unter der Hose. Ich sollte ja nicht krank werden. Teilweise hatte ich unter dem Pullover der sowieso drecks warm war, noch ein Unterhemd und T-Shirt an.

War im Sportunterricht immer wieder geil, wenn der 3. Türke von rechts die Hose auszieht und ne Männer Strumpfhose trägt. Alter meine Schulzeit..

Ich werde mein Kind irgendwann genauso foltern, wie meine Mama mich.
:haha:

Da ich vor allem mit Schweizern aufgewachsen bin, konnte ich das nicht bringen. :lol: Nur die ersten Grundschuljahre habe ich die Winter mit Pyjamas unter den Hosen verbracht. Als mich in der zweiten Klasse dann ein paar dieser Hans-Peters auslachten, sagte ich denen, ich hätte die Pyjamas am Morgen nicht ausgezogen, weil ich keine Zeit mehr hatte... Das Witzige ist, die haben es mir geglaubt. :lol:

Niemand kann so abgefahren sein wie Balkanmütter, meine hat mir immer mit ihrer Spucke die Frisur gerichtet, Gott habe ich das gehasst

tumblr_n73q3tYGOJ1smcbm7o1_500.gif

:haha:

Da ich vor allem mit Schweizern aufgewachsen bin, konnte ich das nicht bringen. :lol: Nur die ersten Grundschuljahre habe ich die Winter mit Pyjamas unter den Hosen verbracht. Als mich in der zweiten Klasse dann ein paar dieser Hans-Peters auslachten, sagte ich denen, ich hätte die Pyjamas am Morgen nicht ausgezogen, weil ich keine Zeit mehr hatte... Das Witzige ist, die haben es mir geglaubt. :lol:

Das hat bei mir nicht gezündet. Irgendwann war es mir egal aber in der Schulzeit war ich noch sehr schmächtig und nicht mal im Ansatz der, der ich heute bin. War schon richtig bitter. Einmal und das ist wirklich kein Scherz, habe ich diese Strumpfhose bevor meine Mutter mich zur Grundschule fuhr ausgezogen. Hose wieder an, war an der Tür schnell Schuhe gebunden. Und ich hab bis heute KEINE AHNUNG WIE SIE DAS ERFAHREN HAT ABER ... die wusste im Auto, dass ich ding ausgezogen hatte. Fazit... ich musste es wieder anziehen und hab ärger gekriegt.

Ich sag es immer wieder, stellt meine Mutter bei einem Geheimdienst rein die Frau deckt die jede Weltverschwörung auf.

Zurück
Oben