Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Du wirst lachen und das ist so ein ding:"Was ich hasse!" aber meine Mutter hat mich im Kindesalter gezwungen diese "Strumpfhosen" für Männer zu tragen im Winter unter der Hose. Ich sollte ja nicht krank werden. Teilweise hatte ich unter dem Pullover der sowieso drecks warm war, noch ein Unterhemd und T-Shirt an.

War im Sportunterricht immer wieder geil, wenn der 3. Türke von rechts die Hose auszieht und ne Männer Strumpfhose trägt. Alter meine Schulzeit..

Ich werde mein Kind irgendwann genauso foltern, wie meine Mama mich.

Lebst Du im kalten Norddeutschland?

ελβυσ;4669884 schrieb:
Trainingshosen als Winteroutfit.

Das ist bei Balkanern Winter, Frühling, Sommer und Herbst Outfit. Dann dazu die übliche "Russenhocke" und die Kippe in der einen und die Becks Flasche in der anderen Hand.

- - - Aktualisiert - - -

Lebst Du im kalten Norddeutschland?

Yes. Ich lebe dort wobei so kalt ist es hier noch nicht gewesen. Da waren andere Teile Deutschlands wohl kälter. Bis jetzt gehts, nicht mal geschneit hat es.

Ich komme zwar nicht hinterher, aber bei mir verreckt auch jede Pflanze! Seit dem hasse ich sie!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Blackjack hat mich an die erinnert...ab 3:00 :lol:

:haha:

Ist das seeelllbe....

- - - Aktualisiert - - -

Nein, meine Liebe. Das bist du nicht :77:
Mir Pflanzen zu schenken ist das Dümmste auf der Welt :D

Meine Mama sagt immer, du spinnst, sieht doch gleich wohnlicher und dekorativer zu Hause aus... Ich zu ihr, ja und wer muss diesen dekorativen Mist abstauben :lol:? Und Schnittblumen sind schon tot :lol:... die müssen nicht noch in meiner Wohnung verwesen...

Was ich hasse?

Als Frau okay, du gehst ins Badezimmer. Stunde später, siehst du aus wie Prinzessin Lilliefee

Ich geh ins Badezimmer um Haare nur kurz zu machen, ich sehe beschissener aus als vorher.

Zurück
Oben