Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Zum Glück ja, aber derzeit habe ich neue Kunden und muss dort auch Präsenz zeigen, aber sobald ich da vollständig etabliert bin werde ich versuchen es 50:50 zu halten
Das geilste was es gibt.....mach ich z zt und es gibt nichts besseres.......hockst in der Unterhose am Schreibtisch....kraulst dich ab und zu....herrlich....leider sehe ich das Ende nahen.....geht bald wieder los.....manchmal wünsch ich mir nen scheiss Sommer.

In den 90ern war "Telearbeit" ein Riesenthema, nach paar Jahren ist so gut wie nichts davon übrig geblieben, dabei sind da durchaus sinnvolle Komponenten dabei. Wenn ich z.B. an einem Programm arbeite für das ca. 5 Wochen geplant sind, dann sitze ich vlt. 70% davon nur an der Tastatur, völlig abgekapselt von allen anderen, es ist doch völlig egal von wo aus ich das mache. Zu Besprechungen, Tests usw. ist dann Anwesenheit angesagt was dann auch ok ist.

Einen Großteil meiner Zeit den ich hier verdödle programmiere ich "nebenbei" :) ich mag es so zu arbeiten. Der Nachteil ist dass man keinen richtigen Feierabend hat, aber das ist ok für mich, dafür hat es eben andere Vorteile

Zurück
Oben